vw teilemarkt

"Tuning" abgeschlossen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, nach knapp anderthalb Jahren in meinem Besitz, hab ich das Tuning jetzt abgeschlossen...Viel Geld und Arbeit steckt drin, aber hat sich gelohnt!

Schaut euch die Pics im Profil an, zum Vergleich lad ich hier noch nen Foto vom letzten Herbst rauf!

Dank an die die mir mit Tips und Material weitergeholfen haben!



Polo1.jpg
Polo1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch nen altes Pic..vom Arsch


Polo2.jpg
Polo2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hey ist ja geil geworden.

    Stehen die Reifen irgendwie hinten über oder täuscht das nur durch den Blickwinkel?

    Meinste wirklich, dass des Tuning abgeschlossen ist? Irgendwelche Kleinigkeiten findet man doch immer.. und aufhören is ja sowieso nie drin



    na da frag ich mich doch was er eineinhalb jahre geschraubt hat?
    das ist die arbeit von 2 wochen, und fertig ist da noch lange nix...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen