vw teilemarkt

Welche Tachos in 86c bj. 5/90

seuterjung
  • Themenstarter

hallo leute,
ich habe nen alten polo II 86c, steilheck, bj. 05/90, 54 ps.
mein tacho ist defekt (habs kaputt gebastelt, als ich die beleuchtung ändern wollte). es hat links geschwindigkeitsmesser, mitte oben temperatur, mitte unten tankanzeige, rechts gorße, analoge uhr.
jetzt würde ich gern ein tacho mit drehzahlmesser und schon fertiger, blauer oder roter beleuchtung einbauen.
passt das denn so einfach? jetzt habe ich ja keinen drehzahlmesser. muss ich irgendwas umbauen?
danke



Sufu benutzen steht alles drin

und laut suche kannst du dein Alten tacho raus nehmen und eine Tacho mit Dzm einbauen muss aber vom 2er model sein nicht 2F da musste dann einiges umbauen/umlöten

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen