vw teilemarkt

Gewindefahrwerk, 16" GTI Bremse hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin, moin noch mal

wollte mal noch einen Fahrbericht schreiben mit den ersten Fahrerlebnissen der ersten tage.

Also, ich war am WE viel unterwegs (fast 1000 km) Fahrwerk testen quasi

Nein, Spaß bei seite!

Hatte mir so gedacht ich schreib mal nen bisschen was zum Fahrverhalten, damit sich ein paar leute hier leichter für ein Fahrwerk entscheiden können ^^

Also:

Ich habe einige KM auf der Autobahn zurück gelegt (2 x Köln hin und zurück ca 600km) und muss sagen, dass selbst bei höheren Geschwindigkeiten das "billig" Gewindefahrwerk standhaft gute bis sehr gute Fahreigenschaften aufweisest. Z.B. Konnte ich keinerlei Schwimmen oder Schlingern feststellen.
Allerdings sollten man sich im klaren darüber sein das dass Fahrverhalten mit extremen Tiefgang eher eine Qual, als eine schöne Ausfahrt ist.
Je Tiefer dieses Fahrwerk desto Härter--->kennt ihr "Rüttelplatte"?

Beim fahren auf der Landstraße sticht, gerade bei den Überholvorgängen, die stabile Fahrzeuglage hervor und hat mich positiv Überrascht.

Also mein Fazit:

Mit diesen Fahrwerk für 179 € von TA Techniks kann man meiner Meinung nach nix falsch machen.

Preis / Leistung stimmt hier auf jedenfall

Nur ACHTUNG: Man sollte bei so einem Preis keine wunder erwarten, sprich Korrosion, Lebensdauer usw.

So jetzt is aber schluss!

Antworten erstellen