vw teilemarkt

Rückwärtsgang "kracht" immer...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute ...


hab da ne frage alle gänge gehn bei mir problemlos und leicht rein nur mien r. gang der "kracht" immer egal was ich mach im rollen im stehen beim abbremsen immer wieder ... das hört sich an als wenn man nen gang mit gewalt rein haut .... was ich selbstverständlich nicht mache ! ^^

habe mal versucht in langsam einzu legen aber nix dann bleibt das geräusch wie in nem schleifpunkt und dann so lange bis ich ihn ganz drin habe ...


das is ziemlich peinlich beim einparcken oder so die meisten starren dich dann an und meinen der kann nicht mit dem teil umgehen ;D


habt ihr ne idee was das is?


lg



fehlende synchronisierung... also völlig normal.

wenn du den einlegst, musst du stehen und am besten ne sek warten, bis du ihn einlegst. alternativ vorher in ersten schalten


versuch vorher einfach mal den schalthebel durch die zweite gang position zu ziehen(mit durchgetretener kupplung), und dann in Rallygang



polotreff.de
#4 - 09.08.2010polo gang kracht polo 86c kracht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen