vw teilemarkt

Bis 20% Rabatt für Polotreff.de

g man
  • Themenstarter

Hi
FTS Fahrzeugtechnik[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gibt bis zu 20% Rabatt für Mitglieder von polotreff.de.

    -G lader Überholungen/Teile 10%
    -Tuningchips 20%
    -Tuningsätze 10-20%

    nur zu info



  • geil....

    ..aber wieso bekommen nur wir mitglieder da rabatt? wer hat das denn so schön eingefädelt?


    g man
    • Themenstarter

    Viele hier aus dem forum, haben dort anfragen gemacht und auch bestellt.

    so kam das halt



    cool,

    ist der rabat dauerhaft?


    Hi @ all

    Also FTS kann ich nur zu sehr empfehlen. Sehr netter kontakt und hilfsbereit bei technischen Sachen/FRagen, wie G-Lader und Chiptuning.

    Habe schon sehr viel gutes hören können über seine Arbeit. Ich selber bin auch sehr zufrieden. Habe gerade mit ihm telefoniert und und habe ein paar kleine elektronische Hilfsmittel in Auftrag gegeben in Form von Chiptuning Also ich kann nur sagen aller erste Sahne.

    Dem Cassius sein Motortuning verdanken wir teilweise auch der Firma FTS, also lasst euch überraschen wenn der Polo Läuft. Ist ja auch noch ein Thread dazu hier im Polotreff, da gibts dan die News dazu.


    Hi also FTS kann ich auch nur empf.

    Habe da schon einiges gekauft ob
    RS Lader
    normale lader
    Tuning chips ,
    G40 tuning Kit´s u.s.w

    und auch bei kollegen von mir und leuft immer alles 1.a sahne

    davon können die andere tunner mal ne scheibe von abschneiden gerade bei den preisen die ja bei anderen tunner sowas von überzogen sind !

    egal da kauf ich lieber bei F.T.S

    ThX c.u cOsMiCrAw

    ps. wenn bei anderen tunnern nicht´s mehr geht bei F.T.S geht immer alles


    Habe bei den auch schon nach gefragt wegen chip udn ein guten preis bekommen und alle genau beschrieben.
    Einfach perfekt.


    gelöschtes Mitglied

      Mag sein, aber sollen erst mal Ihre Seite komplett fertig haben, dann sehen wir weiter... under construction hilft mir auch nicht weiter.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ich will aber eine provision, damit das mal klar ist



      kann mich nur anschließen, sehr nett, gute preise und kompetent

      mfg
      cassius


      @ UFGler , wo ist das problem schreib F.T.S

      eine email was du haben willst oder wenn du fragen hast dann wird dir andre deine fragen schon beantworten.

      Weil anrufen oder eine email muss man jeder tuning Firma schicken mit dem was man haben oder machen lassen will.


      Thx c.u cOsMiCrAw


      gelöschtes Mitglied

        Ja, da hast schon recht, aber ich hasse es einfach per Internetshops auf "Under Construction" zu stoßen. Macht keinen professionellen Eindruck. Dann lieber erst den Shop online stellen wenn auch alle Inhalte da sind, oder die Rubrik nicht mit aufnehmen - meine Meinung.


        gelöschtes Mitglied

          wie geht dess bitte! kann ja jeder angeben dasser mitglied is bei polotreff.de


          gelöschtes Mitglied

            Sehr netter und freundlicher und Hilfsbereiter Kontak.
            Auch wenn die Homepage noch nicht ganz fertig ist aber der Hilfsbereite Kontakt Entschuldigt alles.

            Der Kunde ist König auf dieser Seite bzw. bei diesen Betrieb ...

            Macht weiter sooo


            Habe Gestern von FTS meine G40 Lader zurück bekommen und ich bin sehr zufrieden.
            Haben mir den wieder fit gemacht,da der Vorbesitzer den bei irgend einer Polnischen Hinterhoffirma hat überholen lassen.
            Bin sehr zufrieden mit der Netten Beratung und der Fachkompetenten Hilfe die einem ohne zu fragen zur verfügung gestellt wird.

            Man kann FTS echt nur weiter empfehlen.
            Wenn mein Motor dann umgebaut ist und der Lader läuft erfahrt ihr weiteres
            MFG
            Maik


            ich lasse alles bei andre machen super preise super arbeit nett hilfsbereit in allen sachen einfach ne top firma
            <-----mein favourit auch wenn die seite nicht ganz fertig ist rufe ich doch lieber an damit ich bestens beraten werde

            bestens dank an andre


            polotreff.de
            #17 - 07.06.2010cache:vietlmkwoxij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rabatt recaro händler rabatt
            Antworten erstellen