vw teilemarkt

Maße Motorhaubenverlängerung

MisterWuza
  • Themenstarter

Hallo
habe schon das ganze Forum durchforstet aber nichts wirklich passendes gefunden. Und zwar brauche ich die Maße der Kunstoffmotorhaubenverlängerung, um mir daraus eine aus Metall anfertigen zu lassen. Mein Tüver meinte, dass wären eigentlich "ideale" Maße. Gerne nehme ich auch andere Maße als Vorschlag, die nicht ins unrealistische gehen.

Er sagte mir auch, dass ich ein Gutachten brauche, aber von was`? Vom Kunstoffbösenblick? ja oder, da es ja wenn die selben maße sind oder? danke

Gruß sascha



kann mir nicth vorstellen das jemand die maße hat

am besten du kaufst dir eins,das verwendest dann als schablone und schneidest eins aus metall


max. Abdeckung der Streuscheibe nach innen 25mm, Abdeckungslänge 190mm

Marke: Eigenbau

Gruß



_1020128_b.JPG
_1020128_b.JPG

MisterWuza
  • Themenstarter

erstmal danke fürdie schnellen antworten, deine verlängerung ist aber nicht so extrem wie andere @prolo polo
ich denk mal die karosseriebauer müssten auch sowas anfertigen können,ohne genaue maße oder? und was meinst du mit 25mm streuscheibe und 190mm länge? mit verlängerungen hab ich mich noch nicht so beschäftigt:P


schau mal hier! ist auch kein problem mit tüv gewesen
http://www.polotreff.de/forum/t/19...68,2#p1471168


Ja der ist sehr Dezent.
Genau deswegen hab ich den auch so bauen lassen. Und nix von der stange verwendet.

Die 25 mm Abdeckung der Streuscheibe, bezieht sich auf den Scheinwerfer.
Und die 190 mm ist die länge ...


polotreff.de
#7 - 09.08.2010polo motorhaube maße polo 6n1 maße
Antworten erstellen