vw teilemarkt

radläufe

RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

wird die kante von radläufen nach innen oder aussen gelegt die schleift muss da schnell was machen :( :(
HELFT MIR BITTE
mfg ich



also die Kante wird auf jeden Fall nach innen umgelegt aber dazu brauchste spezielles Gerät...mit Hammer wird das nix!


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

sicher das das nicht so geht? :( :(
helft mir bitte bbbbbbbbbbbíiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee ist wichtig :( :'(



Ich nehme mal an du meinst die Innenkante.
Die wird einfach umgelegt..gibt nur eine Richtung

Das kann u.U. genau der wichtige cm sein.

Und wenn du ein ruhiges Händchen hast spricht auch nichts dagegen das mit Hammer und Holzklötzchen zu machen.
Gab sogar erst vor kurzem ein Thread hier wo recht ausführlich darüber gesprochen wurde.


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

Finde die aber nicht:-(


Antworten erstellen