vw teilemarkt

Was einfaches mal :)

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hi Leute,

ich möchte meine Front neu gestalten un würde gern was am Grill ändern! Könnte mir vieleicht jmd den Grill einma in WAgenfarbe (ohne Emblem) un einma nur mit weißem VW Zeichen!?

Für weitere ideen bin ich offen!

ich danke euch schon im voraus

René



poolloo.jpg
poolloo.jpg

wie wärs mit sowas wie bei mir? besser als so nen logofreies ding, kannst ja nen rabbit reinhauen xD


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

wie wärs mit sowas wie bei mir? besser als so nen logofreies ding, kannst ja nen rabbit reinhauen xD


is das nit son... ach ich komm nit drauf... Abt grill!? WAs is da fürn Logo inna mitte? besseres bild wär cool!



Zitat:

WAs is da fürn Logo inna mitte


erstens is das nen grill aus ebay den irgendwer umgebaut hat und da is momentan kein logo drin da dort nen snoopy rein kommt wie meine verlobte es möchte der wird aus edelstahl gefräst


polo blau 1.jpg
polo blau 1.jpg

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

mit weißem VW zeichen?


immer mit der ruhe^^ hab gerade nen paar neue dämpfer die in den polo reinmüssen.... scheiß arbeit alles vergammelt -.-


polo blau 4.jpg
polo blau 4.jpg
polo blau 3.jpg
polo blau 3.jpg

ich hatte mal bissle langweile


124500.jpg
124500.jpg
124500.jpg
124500.jpg
124500.jpg
124500.jpg

Zitat:

ich hatte mal bissle langweile


hättest auch des weiße logo im grill lassen lönnen sieht bestimmt hammer aus und lippe unten auch fein weiß


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

hättest auch des weiße logo im grill lassen lönnen sieht bestimmt hammer aus und lippe unten auch fein weiß


woooord!

so würd ichs au gern mal sehen....



mal etwas aus langeweile =) ( bin noch am lernen mit faken )


polo 6n.jpg
polo 6n.jpg

Antworten erstellen