vw teilemarkt

fernlicht

p0l0 6n
  • Themenstarter

Hallo zusammen

ich hab nen riesen problem und weiß absolut nicht weiter daher die frage an euch!

Es sieht so aus das fernlicht funktioniert nicht!

Ich habe den vorderen KB für die beleuchtung gewechselt da ich den selben wagen mit der selben maschine eine zweitesmal habe!

lenkstockmodul/schalter ausgetauscht!

drehregeler für die lichtstufen abblendlicht/stand und fern ebenfals erneuert!

heute habe ich mir mal den sicherungs kasten angeschaut und festgestellt das es eine komplett andere ausführung ist trotz gleichem baujahr
daher kann ist es doch auch höchstwahrscheinlich das die pinbelegungen auch nicht die selben sind!

daher die frage hat jemand nen stromlaufplan oder dasselbe problem in gewisser hinsicht!

danke schonmal im vorraus !
Ich hasse elektrik nie haut was hin!

Gruß p0l0 6n



Antworten erstellen

Ähnliche Themen