vw teilemarkt

Dachhimmel wird gelb

madelhardt
  • Themenstarter

Hi Leute habe mir vor ein paar Woche mein Himmel bezogen und habe heute mal bei genaueren hinschauen bemerkt das der Kleber so ausgedünstet hat das der Himmel da wo der Kleber ist gelbd geworden ist ?
habe von patex den classic kleber verwendet
würde ihn auch noch mal neu beziehen nur wollte eben nicht wieder Pattex nehmen was könnt ihr mir denn empfehlen ohne das mir der Himmel im Sommer dann entgegen kommt ?

gruß madelhardt



Bei der Sattlerei gibs extra so einen roten Kleber der auch nach pattex riecht. Ist extra für Stoff und Kunstleder. Eifnach mal nachfragen. Das Zeug klebt wie Hölle. Müssen aber Stoff sowie Gegenstück gleichmäßig eingestrichen werden und 10 min ablüften. Leider nicht sprühbar.


Schau mal im Fachhandel nach, für solche Geschichten gibt es auch extra hitzeaktibierbaren Kleber !
Denn hab ich auch bei meinem alcantara Himmel verwendet !
Wenn du willst such ich auch mal die Internetseite raus



Hallo,
das mit der Internetseite wäre nett, weniger aus Faulheit, mehr da dann Erfahrungswerte vorliegen.
Habe auch das Problem, bei meinen Versuchen mit Alcantara, dass die Klebwirkung nicht gut ist und der Kleber vom Alcantara zu stark aufgenommen wird und durchsuppt.

Gruß Peter


polotreff.de
#5 - 10.08.2010dachhimmel 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen