vw teilemarkt

Leuchtmittelbestellung, wer will?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hier der "Alt"Thread:

http://www.polotreff.de/forum/t/154977,5

so leute da nun doch interesse wieder besteht, ich würde mal morgen neue Bildern machen, ich fahre die Leuchtmittel nun in folgenden Fahrzeugen:

-Golf 4 mit serienxenon, hier dienen die leuchtmittel als fernlicht (R)
-passat 3bg, hier dienen die leuchtmittel als abblendlicht (L)
-polo 6n, abblend/fernlicht (R)

(R) bedeutet Reflektor und (L) Linse

zu den Preisen: Das ganze würde nun mittlerweile weniger kosten, je nach menge wären wir bei ca. 15 euro inkl versand zu euch, bei mehreren sets würde es somit günstiger werden da der versand nur einmal anfällt.

VErsand wäre dann insoweit inkl. das die Leuchtmittel erst zu mir kommen aus dem Ausland und dann dementsprechend verpackt an euch weiter gehen würden.

Also ich würd sagen wir posten eine Liste, wer welche und wie viel haben will und ihr meldet euch zeitgleich bei mir per PN dann würde ich euch meine Bankdaten geben, sodass Ihr überweist. Lieferung sollte dann in 2-3 wochen nach meiner bestellung bei euch eingehen.
Immer bitte Setweise (also zwei Glühbirnen) posten.
Welche Ihr braucht findet Ihr hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Beispiel:

    -sKy 1xH4 1xH3



  • also nur mal blöd gefragt hab den anderen thread durchgelesen und so

    also wenn ich sage ich will 2xh4 haben zahl ich 15 und warte dann ca 2 wochen bis ich die habe ?


    für mich ist noch nicht ganz klar ob die 15 euronen für ein set sind (also 2 stk) oder für ne einzelbirne und wir also 30 euro bezahlen?

    15 euro für ein set wäre natürlich der hammer. da würde ich auch ein set nehmen. h3 glaub ich für mich...



    Zitat:

    15 euro für ein set wäre natürlich der hammer. da würde ich auch ein set nehmen. h3 glaub ich für mich...


    wäre dann auch dabei


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    Wären natürlich setpreise ich mach euch mal nachher noch Bilder und Lade die hoch


    du nennst ja gar keine Marke.sind wohl made in china

    Aber mach mal Bilder


    oh ja bitte


    ok also dann bräuchte ich Technische Nummer (ECE) H4 für nen astra f
    wäre dann also ein set bestehend aus einer birne für fahrer und einer für beifahrer ?!

    und is auch egal in was für auto ich die reinmache ? muss nich unbedingt ein polo sein ?

    mfg


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    klar ist das fahrzeug egal. E nummer haben sie auch und sind somit vollkommen lagel zu verwenden

    hier mal ein paar Bilder. Iwie kommt das beim Iphone aber net so dolle rüber :/ muss mal morgen mit einer cam probieren. die vor der garage und in den einzelnen scheini sind vom polo. ist das licht an schimmert der scheini generell auch bläulich durch das Glas der Leuchtmittel. Ich würde euch empfehlen auch die Standlichtbirnen in blau eingefärbte zu wechseln da diese doch schon bissl die optik kaputt machen. (gibts aber net von der Firma also auf anderes zugreifen )
    Vom Passat hab ich leider keine Bilder machen können, da der UNterwegs ist und erst morgen früh wieder da ist. Bei den Passatlinsen kommt der blau touch im scheine noch ein tacken geiler rüber.

    Und als kleines Extra habe ich noch ein kurzes VIdeo von meinem Golf gemacht.
    So hier das Video:

    und hier die BIlder vom Golf und Polo.

    Bild 1: nur Xenon
    BIld 2: Xenon + Fernlicht mit den Leuchtmitteln
    Bild 3: Polo vor Garage

    Die Farbe auf dem Bild beim Polo wirkt auf den Bildern etwas weißer als sie in echt ist. Bei dem Golf BIld seht ihr ja den Vergleich zum Xenon direkt, beim POlo hab ich aktuell leider kein Vergleichsbild und den Scheinwerfer fotografieren wird nix mim Handy. Mal schauen wenn der Passat da is morgen =)

    Wer Interesse hat, der kann gern auch mal persönlich rumkommen (wohne in Gütersloh).

    Grüße



    IMG_0042.JPG
    IMG_0042.JPG
    IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG

    danke Shizo werd denn wohl die bestellen sind günstiger




    Ja k.a. ob die auch was taugen...deswegen ja die Frage hier


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    keine erfahrung mit, aber legal sind sie auch

    haben ja nen prüfzeichen

    xenon look ist nicht verboten, sondern richtiges xenon ist verboten ohne den passenden einrichtungen


    Ja dann kauf ich mir die natürlich auch...umso besser

    Was für birnchen bekommen eig. meine blinker?


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    schau mal im ersten post auf der ersten seite da ist ganz am ende des ersten posts so nen link.

    da wirste fündig

    PY21W falls du zu faul zum suchen bist ;D


    Also, wollt mal was über diese billig birnen oben in meinem thread schreiben.

    Sind absolut nicht empfehlenswert! Farbe ist super aber die Lichtausbeute/lLeuchtweite total fürn Arsch.

    Ich bin gerade eine halbe Stunde mit Fernlicht gefahren( weil ich mit den normalen nichts sehe) und kein einziger hat mir aufgeblinkt. Also mit Fernlicht an kommt das gerade mal dem normalen Licht nah



    Antworten erstellen