vw teilemarkt

9N Frontscheinwerfer abdunkeln !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Salve,

ich will meine Frontscheinwerfer abdunkeln lassen/selber machen.
kann mir jemand von euch tipps geben wie das genau geht und ob es legal ist ...


MFG



Also schweinwerfer abdunkeln lassen is nicht legal... Es gibt zwar abdunkel spray, aber davon würde ich die finger lassen...

du versaust dir deine scheinwerfer, du bekommst probleme mit den grünen,... nee das is der spass nicht wert oder? wenn dann schau dich um, ob Hella oder ähnliche schon schwarze Scheinwerfer haben... dann kauf dir lieber die...

mfg


dito!

Also mit dem abdunkel der standart scheinwerfer des würd ich mir stark übelegen.
Ich hab mir z.B. welche von Hella reingemacht die schon abgedunkelt sind und da is das mit dem TÜV auch kein problem.

Viel glück bei deinem vorhaben egal wie du dich entscheidest



mmmh. naja, die sache ist halblegal. es gibt auch lupos mit abgedunkelten scheinwerfern, von daher. frag am besten mal in den kreisen nach, da die 9n lampengeschichte sehr sehr speziell ist. golf II geht auch noch. frag mal bei sowas...

master k


aber selbstfärben is nicht erlaubt,... die abnahme für solche lampen sind seeehr umständlich.. und, deshalb nachschau obs von anderen herstellern schon solche gibt, oder für den Lupo, oder ähnlichen... evtl geht ja auch ne umrüstung auf lupoteile?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso , ich wusste garnich das es schon solche Abgedunkelte Scheinwerfer gibt.

Ich lasse es dann auch mit dem abdunkerl und kauf mir einfach andere.

Danke


ja bart, sowas dachte ich an. ich hab mal irgendwas von rund 300 euro einzelabnahme mit irgendwelchen spezial lichttests gehört... ich find das einzige was die mir einzeln abnehmen sind die scheine aus meiner hand...

master k


schau mal in der gallery, ich glaub david hat abgedunkelte scheinwerfer. frag ihn doch mal wie und was.


Guck mal in den in.pro Katalog da sollten welche drin sein. Wenn nicht wars doch Hella



polotreff.de
#10 - 23.06.2005polo scheinwerfer abdunkeln abdunkel spray frontscheinwerfer abdunkeln golf 3 scheinwerfer abdunkeln scheinwerfer verdunkeln spray vw polo 6r scheinwerfer verdunkeln scheinwerfer abdunkeln vw polo verdunkelung spray abgedunkelte scheinwerfer vw golf scheinwerfer abdunkeln erlaubt polo 6n2 abdunkeln polo abgedunkelte scheinwerfer original abgedunkelte scheinwerfer legal spary zum verdunkeln hella frontscheinwerfer für polo 9n nebelscheinwerfer abdunkeln polo 9n scheinwerfer verdunkeln abgedunkelte scheinwerfer
Antworten erstellen