vw teilemarkt

Türfanghaken verchromen

6n-deluxe
  • Themenstarter

hi,

ich hab meine Türfanghaken verchromen lassen und da ja beim Bad in der Säure alles was Plastik is zersetzt wird , ist auch das mit dem schwarzen Teil am Fanghacken passiert nun hält das ganze nich mehr im Schloss.

was kann man da machen oder wie habt ihr sowas gemacht?

mfg



Die beim Polo 6n2 an der Tür sind verchromt . Mach dir morgen mahl ein bild ...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also bei mir ist das nach dem verchromen noch dran



DSC00565.JPG
DSC00565.JPG

6n-deluxe
  • Themenstarter

bei mir denk ich hat es das ganze beim entlacken mit der säure alles weggefressen.

habt ihr denn idee´n wie ich das ganze nun wieder hin bekomm und meine Tür hält.


polotreff.de
#5 - 21.11.2010türanghaken turfanghaken polo 6 türfanghaken türfanghaken vergolden lassen kosten? türfanghaken
Antworten erstellen