vw teilemarkt

Lederinnenausstattung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

Wollte mal Fragen ob die Stecker/Schienen etc. von den Stoffsitzen mit der Leder/Alcantara Ausstattung gleich sind. Könnte günstig ne komplette Innenausstattung bekommen frage ist muss ich basteln oder einfach Plug & Play ? Normal schon oder ? Passen da dann auch die Türverkleidungen und die Mittelarmlehne?

Wäre sehr dankbar um eine hilfreiche Antwort von euch

LG beN



gelöschtes Mitglied

    dürft zu 99% sicherheit komplett gleich sein...

    Grüße


    sicha is das gleich
    wäre dumm wenn nich ... dann würd vw doch millionen verluste machen wenn die extra für jede alcantara austattung nen auto anders konstruieren würden :P



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne so war das nicht gemeint xD

    Meinte nur ob die Schienen etc alles gleich sind


    da is die atwort logischer weise immernoch die gleiche nur der sitzaufbau ist anders ... die schienen träge rusw is imma gleich ... auser natürlich bei elektrischen ... aber das sollte klar sien


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super dann werd ichse mir vielleicht zulegen ^^


    polotreff.de
    #7 - 14.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196242 polo 6r lederpaket
    Antworten erstellen