vw teilemarkt

komische geräusche

Ameisenjäger
  • Themenstarter

der auspuff raschelt immer so , und seit kurzem klimmpert irgendwas drin



Kat

Könnt das Hitzeblech vom Kat sein,mach das ding mal ab,dann sollte es aufhören,wenn nicht,brauchst neuen Kat


Ameisenjäger
  • Themenstarter

mal morgen gucken muss jetzt auf arbeit trotzdem danke



Ameisenjäger
  • Themenstarter

also dsas geräusch ist weg aber noch etwas stört mich das wenn er nochmal im stand läuft irgendwas im motorraum quitscht


Zitat:

also dsas geräusch ist weg aber noch etwas stört mich das wenn er nochmal im stand läuft irgendwas im motorraum quitscht


Keilriemen feucht? wars bei euch feucht in den letzte tagen bzw dbevor du motor gestartet hast ?


Ameisenjäger
  • Themenstarter

naja es hat die janze woche geregnet


Zitat:

naja es hat die janze woche geregnet


Kann sein das der Keilriemen feucht war und leicht durchgerutscht is... hab ich auch ab und an mal is nix wildes ... ^^


Ameisenjäger
  • Themenstarter

puh ich dachte schon


Zitat:

puh ich dachte schon


ist das denn nur wenn du den Motor startes? und nach kurzer zeit isset wech? oder ist es Permanent



Ameisenjäger
  • Themenstarter

nach kurzer zeit willer weg


Zitat:

nach kurzer zeit willer weg


denn wird ich sagen Keilriemen , schau mal nach wie er aussieht ob er spröde oder ähnliches is... ^^ wie gesagt meiner is neu nichmal 3 monate ... und ab und an wenns feucht is quietscht er auch umher...


Ameisenjäger
  • Themenstarter

ich guckee mal aber danke für diene hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen