vw teilemarkt

Neulack

6nbc
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,
habe die unglaubliche chance meinen polo sehr günstig lackiert zu bekommen...
leider bin ich mir nicht ganz sicher was für nen lack ich nehmen soll es gibt so viele tolle lacke...
deshlab meine frage. habt ihr ein paar anregungen?
und wie is das wenn ich ne andere Farbe hab muss ich das im Fahrzeugschein umtragen lassen gell?
vielen dank
6nbc



Das hört sich gut an. Ich persönlich würde zwei Farben nehmen, die einen tollen Kontrast ergeben. Wenn man schon einmal die Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen


ein oder umtragen musst du nix lassen!

Und auch Ich sag nutze die Chance ich habe sie damals nicht wahrgenommen als mein lacker mir angeboten hat nach meinem unfall den karren in ford st orange zu lacken!
Jetzt könnt Ich mir den A**** abbeissen!

Und 2 Farben sind ziemlich Schick. Aber eine einzige Farbe kann auch was hermachen!
am besten stöberst du quer durchs netz und sucht dir das raus was DIR gefällt und lässt dir am besten nix aufschwatzen es muss allein nur DIR gefallen und sonst keinem!



hey ja die Chance sollte man wirklich nutzen ich persönlich finde auf nem 6n immer UPS Braun sehr schön sieht finde ich sehr edel


Also ich tendier auch zu zweifarbig.
Z.B. Bis Unterkante Fenster schwarz, und alles was oben kommt weiß.
ODer das gleiche in orange schwarz, sieht auch echt gut aus.


Nen Kumpel hatte seinen 6N z.B. so Creme farbend und das Dach dann mit Schwarzen Karos sah auch sehr gut aus


Zitat:

leider bin ich mir nicht ganz sicher was für nen lack ich nehmen soll es gibt so viele tolle lacke...


möchtest du was auffähliges oder was dezentes?


auffällig: neongrün orangene "viperstreifen"

dezent: flaschrot mit dünnen zierstreifen an der seit auf höhe von tütgriff farbe schwarzmatt oder "Flip Flop lack"


es kommt halt immer drauf an...wenn ich jetzt n rotes Auto hät und den lacken lassen wollte...in grün...dann ist das toll bis die motorhaube aufmachst...bei schwarz geht das noch aber ich finde wenn lackieren dann komplett...und den motor raus...


6nbc
  • Themenstarter

also ich dachte eher an was dezentes was nobel aussieht durchaus könnt ich mir das kanze auch in 2 farben und mit zierstreifen oder so vorstellen...



Wenn Du den rest vom Auto auch nobel gestaltest und da Dein Wägelchen schon schwarz ist, dann nach meiner Meinung: VW original Lack Phaeton-Schwarz, gehobener geht nicht


Es sollte zumindest, ein wenig mit Deinem Innenraum harmonieren.
Da wurde ja auch schon was gemacht, in beige.


6nbc
  • Themenstarter

genau mittlerweile ist innen fast alles so aber ob beige außen gut aussieht waage ich zu bezweifeln... höchstens einen beigen zierstreifen oder so...
dann vllt noch ein bissle das karomuster von innen mitreinbringen also mit airbrush dann so ein airbrushset kostet nich viel und man könnts mit ner schablone selber machen...
also in meinem kopf hab ich schon eine vorstellung


Zu Beige passt wunderbar ein schönes Bordeaux!


Zitat:

Zu Beige passt wunderbar ein schönes Bordeaux!




stimmt oder schwarz^^ wie schon jemand sagte phaetonschwarz


Antworten erstellen