vw teilemarkt

RSL/Mohag 7jx13 et26

Cindy
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Gutachten für die RSL/Mohag 7jx13 et26 für den polo 86c coupe. Finde es ein bisschen teuer was die bei RSL dafür haben wollen.

Wäre total lieb wenn einer der so ein Gutachten hat mir eine Kopie davon zusenden würde.

Hier meine E-Mail Adresse: fam_hoffmann89@yahoo.de

Dankeschön

LG Cindy



Hallo Leute,

ich benötige dieses Gutachten ebenfalls. Wenns jemand schicken könnte wäre das echt prima.

manuel.ruecker@freenet.de

Danke Euch schon mal...


Benutzt doch mal Bitte ein wenig die Suche....

Dazu gibts schon 1000e Fred´s wo dauernd das gleiche drinne steht...

Wenns eines gekauft und bezahlt hat will ers meist nicht abgeben und wie in einem der letzten Threads stand schreibt RSL jetzt wohl ne Fahrgestellnummer drauf und manche Prüfer machen dadurch mucken....



gelöschtes Mitglied

    Ja da mus ich Blue Spark recht geben!
    Bei meinem Gutachten stand auch drinne:nur zur einmaligen Verwendung für dieses Fahrzeug WVW.......... .
    Also danach verliert das Gutachten die Gültigkeit! Habe zwar ein Gutachten hier aber es bringt nichts halt wegen dem Gekritzel und dann musse noch Tacho angleichen lassen und Kanten bördeln!
    Also ehrlich gesagt kommst du mit einer Einzelabnhame nach §21 Billiger weg als das Gutachten plus das Eintragen..

    Lg Dan


    polotreff.de
    #5 - 11.08.2010gutachten rsl 7jx13 et 26 für polo 86c 7jx13 gutachten mohag rsl felge mohag rsl gutachten mohag 7j x 13 et 26 rsl mohag gutachten gutachten mohag rsl felgen 7x13 felgen mohag gutachten mohag felgen rsl mohag felgen rsl in 7jx13 et26 gutachten für polo 2f polo rsl mohag
    Antworten erstellen