vw teilemarkt

5s Intervall ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich mal wieder, mein polo 2f, 55 ps, 2g motor zickt immer noch rum. die drehzahl schwankt bei standgas so stark, dass er ziemlich oft ausgeht. drosselklappe ist sauber, marder war auch nich drinne. gestern fuhr ich im 4. gang so 50, hab ihn mit standgas rollen lassen. dabei habe ich gemerkt, dass er so alle 5 sekunden abbremst (ganz leicht) und dann wieder leicht die geschwindigkeit anzieht (also auf standgas standard-geschwindigkeit) ich hoffe ihr könnt mir folgen. als ich heute bei der uni aufm parkplatz stand, waren wieder diese schwankungen da. ich habe gemerkt, dass sie sehr regelmäßig, also alle 5 sekunden kommen. war auch schon inner vw-werkstatt. die haben den vergaser "eingestellt". zumindest so, dass er wenn der motor kalt ist, sehr gut läuft. doch wenn die startautomatik(?) nach einer gewissen zeit (ca. 2 min.) abschaltet, treten die probleme auf. nun, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. herzlichen dank erstmal.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen