vw teilemarkt

Spiegelgläser anpassen

sum
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich habe nen 2F Coupé mit LKW-Zulassung, also auch Bleche anstatt den hinteren Scheiben.

Bei langen Autobahnfahrten, die ich leider sehr oft mache, wünsch ich mir manchmal nen Spiegel mit Totem Winkel, da der Schulterblick eh voll für'n A.. ist.

Habe leider keine entsprechenden Spiegelgläser gefunden, die in den 2F passen.

Hat von euch jemand Erfahrung mit sowas? Andere Spiegelgläser angepasst (die Kanten passend schleifen dürfte ja nicht so das Problem sein). Welche passen denn gut?
Und wie bekomme ich das alte Spiegelglas aus dem Spiegel ohne es kaputt zu machen?

mfg, sum



ich würde einfach mal auf den schrott gehen und gucken was da so rumliegt. wenn du was passendes gefunden hast, kannst zu jedem glaser gehen und der macht dir das ding auf das maß vom polo. dann musst nur noch gucken wie du es dann bei dir befestigst.


Ich habe mir damals einfach eine Pappschlone gemacht , bin damit zum Glaser und habe mir Spiegelgläser zurechtschneiden lassen.

Preis : 20 DM pro Glas (jaja DM , ist schon lange her)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen