Bei dem sony braucht man nen adapter, der auch bei dem radio dabei war.. hab echt schon so gut wie alles versucht -_-
rütteln etc hilft iwi auch nichts..
mach mal foto von den kabel hinten vom sony und ein bild von den kontakten vom jvc. vom display...
Jupp, werde sie heute Abend mal rein stellen.. Bruder ist nur grad mit dem A3 weg, und da liegt das Sony drin °_°
macht nix werd am aben mal on sein dann schau ich mir das mal und und vergleiche mit meinem radio mal sehn vll. finden wir das prob.
Der VW-Stecker sieht zwar aus wie ein ISO-Anschluss, ist aber streng genommen keiner. Gleiches gilt umgekehrt, wenn man neuere Radios (z.B. Gamma V) in einen alten Polo 6N einbaut. Ich hatte das Problem, als ich ein Gamma V Radio in meinen Polo 6N eingebaut hatte. Die Lösung findest Du bei folgender URL im Block "Stecker-Belegung":
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kurz gesagt Du musst Deinen VW Stecker wieder zu einem ISO-Stecker machen oder den Adapter entsprechend anpassen. Natürlich gibt es auch passende Adapter beim freundlichen um die Ecke zu kaufen, aber das Vertauschen von Kabeln im Stecker ist nicht so schwer
...und hier noch ein zweiter Link mit schönen Bildern und einer Top Beschreibung:
Wow, das ist echt gut, hilft mir gut weiter. Dankedanke.
Nur noch eine ganz kurze Frage.. Ist beim A3 8l die Pinbelegung genauso?
Gruß
Ok, da stehts "Pin 4 und 7 sind häufig (z.B. Audi, VW und Opel) vertauscht."
Am Audi habe ich noch nicht herumgeschraubt. Deshalb kann ich Dir zur Pin-Belegung beim A3 nichts sagen. Ich habe jedoch einen guten Link zur Steckerbelegung von VAG-Radios gefunden, der Dir sicherlich weiter hilft.
Soooooooooooo, des Rätsels Lösung ist gefunden! Musste einfach nur die Sicherung des Radios in einen Steckplatz "weiter" einstecken. Gibt nämlich 2 möglichkeiten.
hab ich doch gesagt guck nach sicherung