vw teilemarkt

Wie Grill fest machen bei Oneblock Scheinwerfern?

NiCCiiii
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen wie man den grill wieder fest bekommt, bei oneblock scheinwerfern? die schraube sitzt doch unter der blinkern...



Gibt viele möglichkeiten

Manche haben es geklebt

aber mach mal die Schraube rein und dann versuch mal den Scheinwerfer reinzurücken

Hab damit keine erfahrung gemacht,schreibe jetzt das mal,was ich so gehört hab


n faden dran fest knoten und dann hinten irwo festknoten oder halt die stosi abbaun und von unten ne schraube durch und von oben festschrauben



NiCCiiii
  • Themenstarter

also erst den grill dann den scheinwerfer das geht nicht :( da geht der scheinwerfer nicht rein ... und mit ner schnur, da kommt man ja auch nicht mehr ran wenn der drin ist :( ist das blöde


Vor dem Problem stehe ich auch gerade...
werde wohl die Stoßstange nach dem Grill anbauen...
Falls ich nicht ne bessere Idee höre :P


NiCCiiii
  • Themenstarter

ich hab die stoßstange gar nicht abbekommen, weil die so festgerostet ist .. aber irgendeine lösung muss es doch dafür geben


das gleiche prob hab ich auch, irgendwie haben die sich das nicht gut überlegt.


Die Stoßstange ist doch aus Kunststoff

Hast du ne einteilige Stoßstange?


Hey leute, das gleiche problem hatte ich auch...

alles ganz easy , zuerst den "einteiligen" scheinwerfer einbauen , dann das Grill in der Mitte am Kühlerträger befestigen (je nach model) , und zum schluss da wo die blöden schrauben unter dem blinker normaler weise rein kommen einen schmalen kabelbinder nehmen (einen der durch das loch der schraube passt).... zuerst von unten durch das Grillteil, danndorch das schraubenloch im kotflügel und dann fest zurren. ist zwar ein ganz schönes gefummel aber nach ein paar versuchen klappts. einfach probieren....



NiCCiiii
  • Themenstarter

ich kleb das ganze nun fest ...


Kabelbinder ist auch ne idee....
dann kann mans wenigstens wieder lösen...


also ich habs so gemacht : stoßi ab scheinwerfer rein und fest ,von unten verschraubt stoßi wieder drauf bäm hält bombig


kommt eben drauf an welchen grill man verbaut hat oder eben welches werkzeug man zur verfügung hat... aufjeden fall gehts


NiCCiiii
  • Themenstarter

sehr schlaue antwort ....


polotreff.de
#15 - 11.08.2010www.glill fest.de polo 6n2 einteilige scheinwerfer polo 6n one block scheinwerfer einbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/52000/52139_1.jpg oneblock scheinwerfer polo 6n scheinwerfer einbau polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen