vw teilemarkt

Schroth Gurt Abe..?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute habe mir jetz endlich Schroth Gurte gekauft =) das Feeling ist extraklasse echt Top =)
endlich kann ich auch mal wieder weite strecken fahren ohne das mir mein alter Schlüsselbeinbruch das versaut =)
ich muss nur einmal ne richtige Abe dafür haben habe leider nur eine für den Golf 3, passat und vento :( hat vlt jemand von euch noch eine da? hier ist die nummer vom Typenschild. danke euch Leute =)



11082010228.jpg
11082010228.jpg
11082010229.jpg
11082010229.jpg

Fahre meine auch mit ner ABE von 93, also weit vor dem Baujahr meines Polos...
bin mir nicht sicher, aber dürfte das E-ZEichen an den Gurten nicht auch schon reichen?


solang du die originalen gurte drin hast langt das.
dafür gibts ja prüfzeichen.



Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

echt^^ sau geil danke euch leute ich ahtte mir schon gedanken gemacht:P aber wenn das e prüfzeichen ausreicht dan ist ja alles super=)^^
na dann :P


Gurttyp Rallye3/3J

dieses heft mit ABG und Fahrzeugzuordnungsliste muss immer im Fahrzeug mitgeführt werden, wenn der gurt nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen ist.
Nichtmitfhren stellt eine Ordnungswiedrichkeit gegen §19Abs.4 STVZO dar (Verwarnungsgeld)

also das steht auf der ABG deiner gurte drauf, hatte die in meinem altem auto auch drin. hab daher noch eine ABG bei mir liegen gehabt. die andere is mit dem auto wech gegangen.


ich habe mir gerade die selben gurte eingebaut.
nur leider habe ich keine abe dazu wo bekomme ich die herr da das problem ist das sie schon in gebrauch waren und man nix mehr erkennt auser das gestickte ebend

brauche die aber heute noch zum ausdrucken da der morgen zu abnahme muss mfg dave


Google mal die gibts als pdf Datei hätte sie dir gerne Geschick bin aber zurzeit auf Montage
Lg


joar habe die jetzt nur die frage ich habe die rücksitzbank ausgebaut und die unten angebracht also ne an der c säule ist das bei dem typ nun zulässig oder ne


Also ich wollte sie bei mir auch so fest machen und habe extra ein von TÜV gefragt und der sagte "das es damit keine Probleme gibt es muss nur ordentlich fest gemacht werden"



Nächstes problem wo sich mir die frage stellt oben das eine bild da ist auf dem gurt das Prüfzeichen mit der nummer drauf ich war jetzt gerade mal schauen ich habe dieses nicht
macht das ein unterschied


Sorry hab mich geirrt.
Also es gibt damit keine Probleme so wie du das gemacht hast


Uhh das weiß ich leider nicht Sorry :/


schade mhmh das wieder ne blode verzwickte sache


Fahr einfach hin und dann wirst du es ja sehen tut mir echt leid das ich dir nicht mehr weiter helfen kann aber vielleicht schreibt ja noch wer anders was dazu
Lg Flo


jo danke erstmal dir


polotreff.de
#16 - 20.08.2013abe schroth gurt vw polo abg mit fahrzeugzuordnungsliste für gurttyp rallye 3/3j gutachten schroth gurte polo 9n wo bekomme ich ein abe für schroth gurte für vw polo schroth gurt abe polo 9n schroth gurt abe polo 9n polo abg schroth gurt polo schroth gurte rallye 3/3j abe abe schroth gurte für polo 6n schroth gurte mit e zeichen fahrzeugzuordnungsliste für gurttyp rallye 3/3j schroth abe polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/124612.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/124613.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/196317
Antworten erstellen