vw teilemarkt

Entscheidungshilfe: Reflektoren an der Türverkleidung

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi,

wie der Titel schon beschreibt, habe ich vor Reflektoren an den Türverkleidungen zu verbauen. Habe mir daher beim Freundlichen 4 Stück bestellt und bin am überlegen in welcher Position ich sie verbaue. Hinten gefällt mir die schräge Variante irgendwie besser, aber vorn hab ich noch keine Idee...

was meint ihr?



Bild306.jpg
Bild306.jpg
Bild307.jpg
Bild307.jpg
Bild303.jpg
Bild303.jpg
Bild304.jpg
Bild304.jpg

hi kannste den nicht auf metallrahmen kleben der tür ganz aussen ?!
so das die tür noch schliesst ?!
wenn die dinger in der mitte der tür kleben sieht man die von hinten evtl. nur aus grosser entfernung ?!
hab ne folie gesehen die reflektiert, wurde schmal zugeshcnitten und innen ganz aussen auf metall geklebt, war riesen fläche und sah man auch gut.
wo läuft denn die dichtung der tür lang unten in der ecke links ?
würde das ding dort hin aufs metall kleben, sollte halt nur nicht auf dichtung liegen...

mfg


gelöschtes Mitglied

    jup ich würds auch in der vertiefung im blech versuchen (bild 4 links)
    sonst schräg links von der ablage



    genau bild 4 ganz in ecke auf metall unten links, sollte nur nicht auf dichtung treffen, die schliesstauf hinterkante tür nach vorn glaub ich


    gelöschtes Mitglied

      bild 3 --> sieht am originalesten aus, wie bei golf 4 und co...


      Antworten erstellen