vw teilemarkt

Zahnriemenwechsel

Black- Devil G40
  • Themenstarter

Hey Leute,

da bei mir demnächst der Zahnriemen ansteht, wollte ich mal fragen, wo ich am besten Online Zahnriemen und Wasserpumpe bestellen kann?

Ich wolte da nicht son Schrott für 13€ kaufen, so wie es bei Ebay haufenweise angeboten wird!

Sollte schon eine gute Qualität sein, zu einem guten Kurs.

Wäre nett wenn Ihr mal ein paar Shops nennt.


Gruß
Black- Devil



gelöschtes Mitglied

    pv automotive
    matthies
    bieten nur teile mit guter quali an...

    mfg


    hay hab bei mir letztes we auch erst wasserpumpe und zahnriemen gemacht, hab mir alles bei atu geholt, zahnriemen kam und de 41€ und wasserpumpe (neu) ca 42€, geht also noch vom preis, bei vw selbst wollten se für ne neu gemachte wasserpumpe schon ca 52€ haben

    wo de das jetzt am besten online bestellen kannst wees ich leider auch ne

    ich kann da nur atu empfehlen, hab mir da schon mehr geholt



    Black- Devil G40
    • Themenstarter

    Ja, VW wollte ich eigentlich meiden!

    Ich hab nämlich keine lust den extra "VW- Aufschlag" zu bezahlen!


    gelöschtes Mitglied

      ich bestell immer bei www.bandel-online.de bzw. in deren ebay shop
      weiß nicht wie es beim zahnriemen kit aussieht aber hab bis jetzt immer ware aus germany bekommen und das zum super preis


      kfzteile24

      100%ersatzteile gibt es noch ich selber kann leider nicht sagen wie die Läden sind

      da kostet im schnitt Wapu+Zahnriemen 50€


      Zitat:

      #5 - Verfasst: heute - 22:11:36
      ich bestell immer bei www.bandel-online.de bzw. in deren ebay shop
      weiß nicht wie es beim zahnriemen kit aussieht aber hab bis jetzt immer ware aus germany bekommen und das zum super preis


      Da wird er wohl eher weniger was bekommen weil die keine Teile für nen 86C haben, du hast ja en 6N


      gelöschtes Mitglied

        hm ok hab jetzt leider nicht nachgesehen, zahnriemen fürn 86c haben die leider nicht im sortiment aber immerhin diverse andere teile


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Ist der Online Shop von Autoteile Jakobs. Die haben ein paar Filialen. Sind 2 Brüder, der eine macht die Filialen, der andere den Onlinehandel.
          Kannst da auch anrufen. Ist wie ein normaler Laden......nur mit online Shop.



        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich hab nämlich keine lust den extra "VW- Aufschlag" zu bezahlen!


            glaub da ist nen zahnriemen billiger als 41 euro


            Schaum mal bei ebay, da gibts einige Auktionen von Leuten die Zahnriemen und WAPU verkaufen, da die sie sich mal geholt hatten und nie eingebaut. Hab da schon 2mal Glück gehabt und gute Qualität zum guten Kurs gehabt. Musst aber unbedingt fragen, ob der Verkäufer es selber bei nem ebay Shop gekauft hat. Dort hat ich nämlich schonmal Pech und die Wapu hat Geräusche gemacht


            gelöschtes Mitglied

              Ich hole mir immer Sachen bei PV Automotive oder Gemo-tec zum Einkaufspreis! Wapu plus Zahniremen 38€ und kein Schrott! Atu geht auch,aber VW ist´zu teuer da man für das Logo aufm <Riemen und Wapu> schon einiges kosten!


              Black- Devil G40
              • Themenstarter



              und da hab ich keinen Bock drauf!


              Zitat:

              Ich hole mir immer Sachen bei PV Automotive oder Gemo-tec zum Einkaufspreis


              wenn ich mir da jetzt was kaufen möchte muss ich da anrufen und bestellen oder wie? da ja kein online shop!


              gelöschtes Mitglied

                Da hab ich mir mal das originale von VW gegönnt. Sicher nicht billig...aber mach mal die Arbeit Da will man sooo schnell nicht wieder ran.


                kann man solchen sachen wie riemen/wapu bei Atu kaufen?

                oder gibt es auch andere Läden oder was würden die sachen bei vw kosten?


                Mein Bruder könnte bei den Teilehändler seines Vertrauens für ZRM, Wapu und Spannrolle alles für ca 50-60€ bekommen mit Rabatt


                für den preis bekommt man die Teile ja auch bei kfzteile24...........und co
                aber wie ist die quali?


                Top Quali vom Namenhaften hersteller.

                Edit: Name vergessen Hersteller ist Conti


                und wie ist das Bei Atu?

                oder hat jemand vll Etka?(hat bestimmt keiner ) der kann sich ja mal per pn melden und könnte mir ggf die preise für ein paar sachen raussuchen


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen