vw teilemarkt

Querlenker erneuern - Spur einstellen?

polo whv
  • Themenstarter

moin

will jetzt die tage meine querlenker erneuen
muss ich dannach die spur wieder einstellen ?
weil die spur wurde erst eingestellt
verstellt sich doch nicht viel oder ?
weil der querlenker hat doch nicht großartig was mit der spur zutun soweit ich weiß

bin da etwas unsicher



hab jetzt schon 2te mal querlenker erneuert und auch nie die spur einstellen lassen. Da man am Querlenker ja nichts einstellen kann.

MfG
Jensor


polo whv
  • Themenstarter

ganau das hab ich mir auch so gedacht
was meinst du soll ich das lieber auf einer bühne machen
oder geht das auch genau so gut mit wagen heben
weil bühne ist schlecht meine firma lässt keine privat arbeit zu -.-



also beim querlenker sind es 3 schrauben die am federbein dann die vom stabi und die an der karosse, hab da 10min gebraucht habs auch mit wagen heber gemacht.


polo whv
  • Themenstarter

gut danke für die atwort =)
werd mein glück mal zuhause ausprobieren


jau kein ding.
ist wirklich ncihts schweres.


polotreff.de
#7 - 11.08.2010querlenker erneuern+spur einstellen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/48000/48648_1.jpg wie teuer erneuerung querlenker für polo wie teuer ist spur einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen