vw teilemarkt

golf 5 bodykit

de_bobby
  • Themenstarter

hey leute... nach 3 jahren habe ich meinen polo abgegeben und mir einen golf 5 fsi zugelegt. ich hoffe ihr seit mir nicht böse, es stand noch ein polo cup auf dem hof des vw händlers, jedoch war er einfach zu teuer.

ich habe bereits nach einem golf 5 forum gesucht, bin auch fündig geworden, doch wenn man dieses forum hier kennt will man eig kein anderes haben. es ist einfach nicht vergleichbar. deswegen hoffe ich dass sich iwer auch mit einem golf 5 auskennt.

also ich fahre einen golf 5 fsi baujahr 2004 und habe noch die originalschürzen an meinem auto. da ich öfters gelesen habe, dass die ganzen artikel von ebay nie zu 100% passen würde ich gern die lippe und den heckansatz vom individual bzw golf gt an meinen basteln. hat da wer erfahrung, geht das so einfach und wie sieht das aus mit teilenummern, da sich mein händler ein wenig doof in sachen teile bestellen anstellt. was kosten die wohl beim händler?

ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden )

lg a.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen