vw teilemarkt

Tipp: Mehrere Polos zum Ausschlachten!

RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

Servus,

da man als 86c Fahrer eigentlich immer auf der Suche nach Ersatzteilen ist, und die meistens schwer günstig zu finden sind, hier ein kleiner Tipp!

In Bonn Beuel stehen momentan (was auch bei denen nicht so oft vorkommt) beim Schrotthändler Mauel 5 Polos 86c. 3 mit und 2 ohne Facelift. Ein g40 und ein GT sind auch dabei, und ein Steilheck. Ich hab mich echt gefreut als die nach langem Warten mal nen Polo da stehen hatten, und dann gleich 5 harhar.

Ich hoffe dem ein oder anderem hilfts weiter

Grüße



Wie meinste du kaufst jetzt alle 5 und Schlachtest die oder was?


RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

nein....

das war nur ein tipp, wo man güntig an poloteile rankommt, weil ich bisher nur probleme damit hatte und das interieur von ein paar noch ziemlich gut aussieht. kaufen werde ich keinen davon, wieso auch? ich habe mir das zeug ausgebaut was ich brauchte, und das war nicht grade wenig und hab 10 euro dafür bezahlt.
war halt nur ein nettgemeinter tipp



is das ein 2F G40? falls ja weißt du ob Linker Motorhalter unso noch dran ist?


RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

Ja ist ein 2F.
Da die auf dem Schrottplatz immer als aller erstes den Motor ausbauen weiß ich nicht ob der noch dran ist. Kann aber gerne die Tage mal nachschauen. Wenn er dran ist kann ich ihn dir auch gerne "mitbringen".


So eilig ist das nicht dachte der steht komplett zusammengebaut da schade, benötige das demnächst erst. trotzdem danke


gelöschtes Mitglied

    Der PY ist komplett verkauft worden
    also stehen noch 4 Motoren zuVerfügung


    ausserdem ist der maul voll der drecksack ^^


    RoknRowlJunkie
    • Themenstarter

    Zitat:

    ausserdem ist der maul voll der drecksack ^^


    wo du recht hast ^^



    gelöschtes Mitglied

      wieso Drecksack?Halsabschneider oder was meint Ihr? Jeder Schrottti hat seine eigene Meise!
      Habe ebendort angerufen,musste mir nen Langenscheid besorgen,da man Ihn kaum verstanden hatte!
      Aber er sagte der PY Motor sei komplett mit Kabelbaum,LLK G-Lader,Wellen,Steuergerät verkauft worden für 750€


      Lg Dan


      hab ihr mal ne adresse ?

      mfg


      schwarzer weg 3 in bonn beuel, direkt am mäcces, die straße gegenüber rein und dann auf der linken seite

      ich mag den kerl nicht. der macht unverschämte preise und lässt meist nicht mit sich handeln. also ich geh immer zum vfg, der ist viel günstiger und auch umgänglicher


      polotreff.de
      #13 - 12.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196333
      Antworten erstellen