vw teilemarkt

alltagsRatte

Amokg40
  • Themenstarter

so er ist nun so gut wie fertig und ihr könnt die ersten bilder begutachten sollte eigentlich nur beseitigung von nen paar rost stellen und bißchen neue farbe werden aber naja kommt immer anders als man denkt



DSC02976.JPG
DSC02976.JPG
DSC03083.JPG
DSC03083.JPG

würde mir auch gefallen...
nee wirklich....sieht gut aus...


Sieht doch für ne " Alltagsratte " richtig gut aus.

Aber ich kenn das dieses sogenannte Alltagsfahrzeug, man sagt immer da wird nichts gemacht dran, kanns aber trotzdem nicht sein lassen.



Zitat:

Aber ich kenn das dieses sogenannte Alltagsfahrzeug, man sagt immer da wird nichts gemacht dran, kanns aber trotzdem nicht sein lassen.


Oh ja

War bei mir auch so, und wenn jetzt jemand kommt "kannst du das Ding hier mal mit nehmen?" Ich:"neee biste bescheuert, der Kofferraum ist mit weißen Teppich ausgelegt"

Oder "Kannst du uns 3 mal mitnehmen?" Ich:"Neeee 3 auf einmal, dann setz ich ja nur noch auf, auserdem macht ihr alles dreckig!"

Ihr versteht schon

So viel zum Thema alltagsauto

BTT: Sieht sehr geil aus, das Eiserne Kreuz als Sub abdeckung gefällt mir sehr!


Sieht gut aus!Würd ich so auch fahren!


für nen alltags-schlitten ist der echt geilo!


der Polo gefällt mir mal richig gut!


Amokg40
  • Themenstarter

schonmal danke für eure netten komentare
hab gestern noch meine recaros bezogen also das mittel stück glaube kommt ganz gut als nächstes kommt die rückbank dran aber halt komplett


DSC03087.JPG
DSC03087.JPG
DSC03089.JPG
DSC03089.JPG

gelöschtes Mitglied

    hehe schicker Steili, fast zu schade fürn Alltag



    Zitat:

    hab gestern noch meine recaros bezogen also das mittel stück glaube kommt ganz gut als nächstes kommt die rückbank dran aber halt komplett


    Du bist doch bekloppt Sieht echt genial aus....
    Geile idee.... Daumen hoch


    Amokg40
    • Themenstarter

    nochmal bild vom kofferraum


    DSC03084.JPG
    DSC03084.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Die Sitze sind ja mal voll geil.


      Amokg40
      • Themenstarter

      danke


      Amokg40
      • Themenstarter

      so wieder einmal kommt es anders da denkt man schön auto fertig und nach 2 wochen gibt nicht nur die wasserpunpe sondern auch das ausrücklager qualvolle geräusche von sich also war das einfachste motor raus und gleich noch den motorraum lackiert und die radkästen vorne hinten hab ich ja schon beim anpassen der felgen erledigt


      DSC03126.JPG
      DSC03126.JPG
      DSC03127.JPG
      DSC03127.JPG
      DSC03129.JPG
      DSC03129.JPG

      Antworten erstellen