vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung/ BB

PaddyZ
  • Themenstarter

Hallöle

Ich hab mal ne Frage und zwar wurde ich mir beim Polo gerne nen Bösen Blick zulegen...
Die Motorhaubenverlängerung soll jedoch nicht nur drangeschraubt werden, sondern richtig schön verschweißt und dann am liebsten neu lackiert werden..(Ich will auf keinen Fall den Übergang zur Motorhaube sehen Das soll schön "eine neue Motorhaube werden" )

Jetzt wollte ich wissen ob es ne günstige Methode gibt das zu machen?
Ein Lackierer meinte ich bezahl bestimmt 300 - 400 Euro wenn ich das alles machen lasse + lackieren...
Das ist mir aber vieeeel zu viel. Meint ihr ich könnte irgendwo schon ne Motorhaube fertig kaufen mit BB?

Danköö



Hi haste niemanden in deinem Freundeskreis der richtig gut schweißen,lackieren kann?
(Verzinnen nicht vergessen) sonst musste ab und zu mal bei ebay rein gucken ob was drin ist. so fertig wirste keine motorhaube bekommen von nem tuner oder so.


wie sagen das alle immer so schön benutz die suche !

rechts oben gibt es eine forum suche da gibst du einfach ein motorhaube bb anschweissen oder so und denn siehst du alle alten sachen die darüber geschrieben wurden von anderen mitgliedern

da findest du soviel über dieses thema
wie man das am besten macht
wer das macht
und wie man das eingetragen bekommt

ach ja Herzlich Willkommen im Polotreff



PaddyZ
  • Themenstarter

Ahhh cool danke

Werd ich gleich mal benutzen


Das Thema wurde geschlossen.