vw teilemarkt

1,4L turbokit für 399€

Powerade
  • Themenstarter
Powerade's Polo 6N

Hey ich war letzes Jahr auf der Essener Motorshow, und da wurde ein Turbokit verkauft für 699€. Jetzt bieten die das schon für 399€ an, nur finde leider die seite nicht mehr. ist eine holländische firma weiss einer zufällig die seite von den ? Die motorshow ist ja bald wieder daher würde mich das mal interessieren ob die wieder da sind

meine frage bezieht sich nur auf die seite und nicht ob das nur mist sein kann oder das kann nicht für den preis usw.

Dank schonmal für die antworten

Lg aus Hamburg



Da brauchste garnich weitersuchen. nen G40 Turbokit kostet nicht umsonst 1800.. da können die nicht eins für 400 Euro aufn Markt bringen. Das taugt eh nichts

Edit: erst jetzt gelesen das du nich hören willst obs mist is sorry!


ein weiteres problem wird wohl sein dass du das nich durch den tüv kriegst.

aber schon mal gegoogelt?

aber für den preis ist das schon etwas komisch. für das geld kriegst normalerweise fürn 6n nur den turbokrümmer....



Powerade
  • Themenstarter
Powerade's Polo 6N

ja hab schon auf sämmtlichen suchseiten gesucht und das mit dem tüv ist ja auch der witz die geben eine unbedenklichkeitsbescheinigung mit die haben auch für golf und so turbokits und viele leute aus holland fahren damit rum naja wenn das keiner weiss muss ich bis essen warten vieleicht sind die wieder da

danke erstmal


Du weist aber schon das es die Holländer net so genau nehmen mitm TÜV...

Hauptsache läuft, bremst und so... alles andere is denen eigentlich egal...

Deshalb würd ich sagen, kannst dir des mit nem Turbobausatz für den Preis sparen....


jop da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen, da wird das nicht so eng genommen.

beispiel auch xenon kits. darfste dort legal fahren solange iwo iwas an den dingern geprüft worden ist.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    beispiel auch xenon kits. darfste dort legal fahren


    Der gesetzliche Rahmen iss halt nicht so eng gezimmert wie hier.
    Das sind aber nicht nur die Holländer.
    Du bekommst ja z.B. 3B Passat aus Italien mit Xenon hier ohne Probs durch den TÜV obwohl er kein SW-Reinigung hat. Ist in Ita. nicht vorgeschrieben, und wird hier akzeptiert. Verkehrte Welt

    Oder du kannst dir ja nen Auto Bj. Mitte der 90 und jünger aus Ungarn importieren. Z.B. nen Golf 3 2l 16V.
    Den gabs da ohne Kat. Also eigendlich mit Webern fahrbar! Lohnt sich natürlich nur für Entusiasten wegen der Steuern!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Du bekommst ja z.B. 3B Passat aus Italien mit Xenon hier ohne Probs durch den TÜV obwohl er kein SW-Reinigung hat. Ist in Ita. nicht vorgeschrieben, und wird hier akzeptiert. Verkehrte Welt


      Glaub ich kaum.. vllt vor 2008 noch..Heute nicht mehr.. EU-Richtlinie.. soweit ich weiss ist Italien auch in der EU..


      das kit kann doch nur schrott sein! man bekommt ja nicht mal nen turbo für das geld! wie wollen die denn für so ein geld ein ganzes kit zusammen bekommen? sicher das das nicht aus holz ist?



      Powerade
      • Themenstarter
      Powerade's Polo 6N

      ich schliess das wieder wie gesagt ich wollte keine leute die diskutieren ob xenon aus italien hier erlaubt ist an nem passat obwohl ich nur nach einer seite gefragt habe

      manche leute hier machen ein nur wütend man schreibt extra rein das man nur die internetseite wissen will und bekommt hier nur so ein scheiss rein


      Ich hab mal ein bisschen die Suche gequält aber unter 2200 nix gefunden, zwar ne Holländische Seite aber jenseits der 400€

      Aber was mich interessieren würde was war den alles in dem Turbo Kit drin ? also Krümmer Leitungen etc ? ohne Turbolader ?

      dann kann man vllt mal genauer suchen helfen.


      polotreff.de
      #12 - 13.08.2010turbo für golf 3 1,4l polo "1.4" 16v turbokit turbo für 1,4l polo polo 6n 1,4l turbolader turbokit für polo 9n1 polo 1,4 turbo kit polo 9n3 1.4 16v turbo nachrüsten polo 6n 1,4l polo 6n turbo kit 1,4 polo 9n 1.4 turbo kit 1,4 l turbo kit &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo turbo kit polo 1.4 16v turbo kit kompressor kit 6n 1,4l turbo für 1,4l polo 6n 1,4l 16v turbo polo 9n turbo kit turbolader polo 1.4 6n 1,4l turbolader ? golf 3 1.4 turbo kit
      Antworten erstellen