vw teilemarkt

Geschafft!

Houserocker
  • Themenstarter

Heute hatte ich Gesellenprüfung zum Kfz-Mechaniker.
Theorie und Praxis mit 3 bestanden!

Der Houserocker wird richtig rocken heute abend!



Ja sauber!

Dann mal Herzlichen Glückwunsch von mir!



Glückwunsch !


Und jetzt schön brav weiter lernen und den Meister auch gleich mit machen. Und dann machst Du einen VAG Werkstatt auf.



Glückwunsch auch von mir !

freu mich immer für den anderen wenn jemand eine prüfung besteht, ich weiss wie sehr man erleichtert ist wenn es positiv ausgeht, aes gibt meiner meinung nach kein besseres gefühl...

feier schön !

mfg


Herzlichen Glückwunsch
Aber was noch viel wichtiger ist! Wirste in deiner Lehrstube übernommen?"Daumen Drück"

Feier mal Deinen Gesellenbrief Mr. Mechatroniker

LG
High


Houserocker
  • Themenstarter

Nix Mechatroniker,bin aus dem letztem Mechaniker-Lehrjahr,scheiß auf Mechatroniker,die können nix!

Werde aber nicht übernommen leider!


Sehr schön auch glückwunsch von mir!


gelöschtes Mitglied

    von mir auch Herzlichen Glückwunsch !

    Kenne das Gefühl der erleichterung. Habe damals Autolackierer gelernt " :(


    gelöschtes Mitglied

      Dann gratuliere ich Dir auch mal gaaaaaaaaaaaaanz ganz doll.

      (sorry für den Fehler)



      Antworten erstellen