vw teilemarkt

Sportspiegel

PaddyZ
  • Themenstarter

Hallo^^

Muss nochmal ne Frage loswerden

Also ich wollte mir Chromspiegel an meinen Polo machen.
Ich hab heute im Internet geile gesehen nur ich weiß nicht wo ich die finde :( :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Kauf dir lieber ein paar andere spiegel

    chrom sieht immer bißchen komisch aus finde ich

    aber geschmackssache



    PaddyZ
    • Themenstarter

    Hm also ich steh bissel auf Chrom

    Ich hab schon Adapterplatten bestellt weil ich von DuW eig diese SR -Look Spiegel bekommen sollte aber der Typ meldet sich net mehr -.-

    Und jetzt hab ich die gesehen und die gefallen mir

    Ich hab auch schon nach M3 Spiegel geguckt aber die aktuellen sehen nicht so gut aus finde ich :(

    Und die die mir sonst gefallen sind mit Blinker und das gefällt mir net :(


    Die Originalen sind immer noch die besten


    PaddyZ
    • Themenstarter

    Ne die gefallen mir bei VW eig gar net weil der Beifahrer Spiegel kleiner ist und das sieht komisch aus^^




    naja, aber die M3 Spiegel haben ja fast alle. Gibt doch bestimmt noch andere ohne Blinker


    PaddyZ
    • Themenstarter

    Also ich hab jetzt fk automotive diese Adapterplatten.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f23-0900%2fmi}{pi%2f2320150%2fpi}{type%2fabhsuche%2ftype}{po%2f1%2fpo}{sf%2f%3Cs11%3EVW%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EPolo%20%28Typ%206N2%29%3C%2fs12%3E%3Cs13%3ESportspiegel%3C%2fs13%3E%2fsf}{p1%2f846ee8fc4ac359edefd25184555d7f54%2fp1}{md5%2f05b62d273bf6451f7507f47159fe7cd1%2fmd5}

    -(langer Link)^^

    Passen hier alle Spiegel dran? Oder brauche ich immer spezielle Platten?


    edit: Link geht net -.-


  • Der link funktioniert nicht

    aber dabei kann ich dir leider nicht helfen ob das passt oder nicht



    Zitat:

    weil der Beifahrer Spiegel kleiner ist und das sieht komisch aus^^


    dann hol dir noch nen kleinen für die seite die groß ist oder noch nen goßen für die seite die klein ist dann ists gleich groß
    müsste aus den ländern kommen die aufgrund von rechtlenker auf der anderen seite den großen spiegel haben


    PaddyZ
    • Themenstarter

    Hmm ich guck ma


    Antworten erstellen