vw teilemarkt

Alarmanlage

pljuscheltier
  • Themenstarter

hey leute alles klar brauche eure hilfe hab mir ne alarmanlage mit zentralverrigelung stellmotoren gekauft und weis nicht wo ein kabel davon hinkommt der orangene da steht ant ?


und das blau kabel auf den steuergerät ist garnicht auf der anleitung dabei helft mir bitte!



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG

gelöschtes Mitglied

    ant bitte nirgens anschließen ,sondern gut verlegen und nicht zusammen rollen denn das ist wohl deine antenne



    meinst du das weißblaue da links im bild oder mittendrin?

    außerdem hast du dir da das letzte vom letzten besorgt. schmeiß gleich auf dem müll den schrott. sowas bau ich nie wieder ein. die suche sagt auch genug darüber aus

    wenn neu schick zurück und geld wieder geben lassen


    Antworten erstellen