vw teilemarkt

anderer LMM für 3f ?

da-vogel
  • Themenstarter

hallo

wollte fragen obs einen LMM gibt mit größerem durschmesser den man gegen den normalen tauschen kann ?

oder habe mal was von einem LMM imitator gelesen weiß davon jemand was ?

gruß



gelöschtes Mitglied

    Ja gibts. Die sind eigentlich dafür gedacht in Verbindung mit nem Drosselklappenpodi dem Steuergerät den LMM vorzugaukeln. Gibts z.B für BMW M50 Motoren, wenn du die auf Einzeldrossel umbaust und den original Kabelbaum weiterfahren willst, mit angepasstem Chip natürlich.

    Aber fürn Polo? Was solln das bringen?



    da-vogel
    • Themenstarter

    und mit dem anpassem anpassen meinen die ja nur den luftfilterkasten stecker passt ja , habe ich das so richtig verstanden ?

    und der vom m50 passt am polo ?

    genau für die einzeldrosselklappen anlage brauche ich eins von den beiden sachen

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Das mit dem m50 war nur ein Beispiel.

      Ich hatte damals aufm Jetta 16V ne Einzeldrossel mit nem Trijekt Motormanagement. Ich kenn die Dinger nur, weil ein Freund sein 325 E36 mit der Einzeldrossel vom M3 fährt mit so einer Imitatkiste.
      Der Typ der die gebaut hat macht die aber nur für BMW. Da handelt es sich aber um eine frei programmierbare Steuerung, die PnP am Serienkabelbaum gefahren wird.

      *edit
      Ich glaub bei DBilas hab ich sowas mal gesehen.
      Am besten mal anrufen...


      da-vogel
      • Themenstarter

      oke muss ich da mal anrufen

      aber der LMM vom H2 passt auch zur not ?

      weiß vielleicht noch jemand ob kurbelwelle und pleuel vom diesel passen das man noch große einspritzdüsen rein macht und dann 1.4l hat ?


      Antworten erstellen