vw teilemarkt

heckwischer entfernen tips?

chris
  • Themenstarter

Hi!

Habe mir mal sone Abdeckung bestellt und wollte das demnächst machen. Gibts da bekannte Probleme? Tipps/Tricks?

Wie verhält sich das mit beklebten Scheiben?

Bin über jeden Tipp dankbar ...


mfg chris



die scheibe ist doch von innen beklebt, gel?! das kleine scheibe klebt man ja von außen auf, da gibts eigetnlich keine probs. allerdings hätte ich mir einen zum schrauben geholt (hab ich ja auch ) ...falls du es mal wieder abmachen willst.

hier noch ne gute anleitung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • achso, wegen des des spritzdüsenschlauchs: ich hab da nen rostfreien nagel reingesteckt und mit sekundenkleber verdichtet. kannst ja auch silikon o.ä. nehmen. den stecker fürn strom hängste ienfach irgendwo hin.

    have fun...



    wischer weg...machen doch alle, oder nicht!?
    Werdet doch mal kreativ und baut nicht immer nur nach...!


    Polo GT 010.jpg
    Polo GT 010.jpg

    ich hatte ja schon überlegt, ne vierte bremsleuchte da rein zu basteln, aber das war mir zu umständlich.
    ...und ansonsten hat man ja nit viel möglichkeiten, daraus was zu machen.


    polotreff.de
    #6 - 24.06.2005heckwischer entfernen silikon
    Antworten erstellen