vw teilemarkt

ABE Onixxcar Duplex-Auspuff

taxifuchs
  • Themenstarter

Hallo,

falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben oder schließen, sofern nicht gewünscht.

Ich fahre seit Montag eine Duplex Edelstahl-Anlage von Onixxcar spazieren und bin durchaus zufrieden. Allerdings fehlt mir für die Anlage ein pasendes Gutachten. Der Vorbesitzer erklärte mir zwar, ein Prüfzeichen wäre zu erkennen, jedoch kann man nur das Firmenlogo auf den Endrohren sehen. Die Teilenummer ist nur selbst am Endtopf eingestanzt, sodass ich gerne eine ABE dafür hätte. Habe den Hersteller onnixcar zwar eine email geschrieben, doch die Italiener machen Ferien bis Ende August. Falls jemand also eine Duplex-Anlage - sieht man ja häufiger am 6n - hat, würde ich mich über eine ABE freuen. D A N K E !



polotreff.de
#2 - 13.08.2010duplex sportauspuff gutachten abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen