vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

*PoloDiva*
  • Themenstarter

Hallo liebe pologemeinde,
wollt euch mal wieder informieren was es bei mir neues gibt!
Ich habe mich ans werk gemacht und für meinen Polo eine kleine seite ins netz gestellt.
www.polodiva.de

ihr könnt ja einfach mal reinschauen!
Für anregungen, kritik aber natürlich lieber lob wäre ich offen!

Vielleicht kennt sich ja einer gut mit html aus und kann mir noch tips geben usw usw.


PS: ich habe eine noch sehr kleine rubrik mit "gastwagen", falls jemand interesse hat, einfach melden!

Grüße
eure polodiva ^^



gelöschtes Mitglied

    Ich würde die Seite von der Auflösung etwas erhöhen dann sind die Navigationsschaltflächen etwas sympathischer von der Größe.. ich find die etwas zu groß. aber sonst siehts doch soweit ganz gut aus.


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    @R-line
    was genau meinste jetzt mit Schaltflächen?
    ich hab halt das problem, das ich zu hause wo ich die seite baue einen 16:9 bildschirm mit hoher auflösung habe, die seite also zu hause anders rüberkommt als bei normalen standart bildschirmen!
    :(



    Mal ne andere Sache, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, nicht so viele Informationen von dir ins Weltweite Netz zustellen...
    Dein voller Name, dein Kennzeichen, Wohnort, Fotos von deinen Tattos....
    willst du wirklich das JEDER das sehen kann?
    Ist ja deine Sache, aber ich würde es nicht machen.
    Gruß,
    kayou


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    das mit dem namen versuche ich zu vermeiden!
    der war leider noch auf der seite( da ich sie vor 4 jahren schonmal in anderer form hatte), das kommt noch weg.
    der rest ist mir ehrlich egal, ich mein wer irgendwelchen schund im kopf hat, der hats auch ohne die informationen!

    und ganz ehrlich, wenn man möchte findet man alles über jeden heraus ohne großartig mühe zu investieren, auch wenn das manche nicht glauben, aber ich durfte hautnah erleben wie einfach es ist durch ne simple IP (die jeder im netz von sich gibt) adresse, namen , telefonnummer und un dund rauszufinden!


    gelöschtes Mitglied

      Hey Süsse,du hast nen Eintrag!
      Super geworden! Find ich Klasse.

      Lg Dan
      Ach so , ich habe eine Kritik! Wieso fallen nur in Wuppertal die Engel vom Himmel?


      Zitat:

      Ach so , ich habe eine Kritik! Wieso fallen nur in Wuppertal die Engel vom Himmel


      schleimi


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      liegt vielleicht am wuppertal-dauerregen ^^


      vielen dank


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        was genau meinste jetzt mit Schaltflächen?
        ich hab halt das problem, das ich zu hause wo ich die seite baue einen 16:9 bildschirm mit hoher auflösung habe, die seite also zu hause anders rüberkommt als bei normalen standart bildschi




        Meinte die Navigationsleiste: Momentan hast du sie mit 136 X 46 Pixeln angelegt. versuch mal 100X40 Pixel, das sieht schon viel freundlicher aus^^



        *PoloDiva*
        • Themenstarter

        okay, danke werd ich ausprobieren!


        so hab ich geändert, schauts jetzt netter aus?
        (teilweise muss man im frame auf seite neu laden gehen mitm rechten mausklick wegen der cookies)


        Antworten erstellen