vw teilemarkt

Heckschürze Unten?!?!

WiCket
  • Themenstarter

Hallo leute,
ich bin irgendwo gegen gefahren und habe mir das untere blech von der heckstoßstange geschrotet *ups* hab da ne fette beule drin und es is auch verzogen :(
hab im inet dieses teil gefunden :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist das dass richtige was ich brauche und is der preis okay?

    danke schonmal



    P1954[01]_03-07-09 -
    P1954[01]_03-07-09 -

  • hey, das ist vom vorgänger Polo
    das was du brauchst ist vom Polo 95-99


    WiCket
    • Themenstarter

    OOh ich depp
    ok meinte das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist das obere Teil deiner Stoßstange, unten das habe ich da jetzt auch nicht gefunden...

    edit: schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guck dann in der liste nach Stoßfänger - hinten - unten -metall
    (artNr.:95 24 96-2)


  • WiCket
    • Themenstarter

    würd mal beim schrotti vorbeischaauen


    Die stange von ebay ist die richtige die du brauchst, würd aber wenn du günstig drankommst die Styling nehmen.


    genau, wie bifuel schon sagte, würde auch wenn du eh dann lacken musst gleich die einteilige Styling nehmen, kostet vielleicht 50€ mehr aber dann haste´s auf jedenfall vernünftig...


    WiCket
    • Themenstarter

    okay danke jungs



    polotreff.de
    #12 - 13.08.20106n1 heckschürze heckschürze polo 6n einteilig
    Antworten erstellen