vw teilemarkt

Front-Lippe

cuaro
  • Themenstarter

hi zusammen..

keine Ahnung wie, aber mir ist meine frontlippe abhanden gekommen..
da die nur draufgesteckt war, hab ich irgendwie das gefühl, dass die irgendjemand abgemacht haben muss.. wenn ich sie während der fahrt verloren hätte, dann hätt ich das ja zwangsläufig gemerkt..
evt. bin ich aber auch aufn boardstein gefahren und beim zurücksetzen ist sie "abgerutscht"..

seis drum.. da ich die karre so gekauft hab, hab ich natürlich auch keine Ahnung, von welchem herrsteller die war..
Könnt ihr euch mal schnell mein Profil-Bild anschauen und mir evt. einen Tip geben, wo ich genau das teil wieder bekomm?
geht wirklich nur um das plastikteil unten am frontspoiler..

Ich weiss, wirklich wenig infos, aber ich dachte ich versuchs mal

dann schonmal ein schönes we..

grüße



http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/234.html

das ist die cupra lippe,kannste glaub auch bei vw bestellen


cuaro
  • Themenstarter

ok.. sieht schonmal so aus, aber die lippe auf deinem Bild ist lackiert.. die lippe, die ich dran hatte war aus kunststoff.. wollte eigentlich genau die wieder..

aber dann werd ich mal beim VW-Händler um die Ecke vorbei gehen und da fragen..

danke schonmal



kriegs wohl eher bei seat als bei vw.

auf dem bild ist die einfach nur lackiert, normal sind die schwarz kunstoff.
nächstes mal festschrauben oder aufpasse. hab meine auch nur gesteckt, ist praktisch wenn man mal nen hubbel hoch muss :p


geh zum seat händler des dingens kost ned mehr als 35€!

hab meine auch direkt da geholt und ich mein 36€ gezahlt zu haben!
aber meine ist verschraubt und geklebt! wenn die wegfällt is mehr ab^^!


polotreff.de
#6 - 14.08.2010frontlippe für polo 6n frontlippe poo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen