vw teilemarkt

Peka Anhängerkupplung eintragen

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
ich habe mir für meinen Steili eine Anhängerkupplung gekauft. Es ist eine originale Votex, die von Peka produziert wurde. Ich habe nun gemerkt, Peka gibt es nicht mehr.....
Ich benötige aber für meine Anhängerkupplung die ABE und eventuell eine Einbauanleitung.
Die Peka-Nachfolgegesellschaft will leider für jedes richtig Geld sehen :evil:
Kann mir jemand sowas als PDF zukommen lassen

Vielen Dank
chris-bs



polotreff.de
#2 - 13.08.2010anhängerkupplung eintragen ahk eintragen preis montageanleitung peka ahk pdf anhängerkupplung für polo 6r anhängerkupplung eintragen kosten peka anhängerkupplung forum http://www.polotreff.de/forum/t/196396 polo 6r ahk peka pdf peka anhängerkupplungen vw polo 6n ahk polo 86c pdf anhängevorrichtung eintragen 2010? eintragen anhängerkupplung 2010 polo 2f ahk peka polo 6n2 peka teilenummer abe anhängerkupplung polo 9n
Antworten erstellen