vw teilemarkt

Wie marder erlegen?

www.thebomb
  • Themenstarter

Mahlzeit!
habe ja ein div. prob wie schon bei HILFE! MOTORPROBLEM! gelesen!
nu habe ich endlich die wurzel allen übels!
Ein MARDER! beißt in die zündverteilung, motor verbrennt den Sprit auf zwei toöppen nicht, aber der Auspuff hat diese aufgabe gerne übernommen...
Dachte Versicherung 150€ Selbstbet. und gut!
nix is! nur das zerbissene Kabel wird bezahlt, volgeschäden nicht!
Jetzt meine Frage wie erlege ich dieses Arschtier?
Blanke Kupferkabel mit 230 V ums auto legen? warten und erschießen? Pit Bull mit langer leine am auto?
was würdet ihr machen?



bei einem-> vergiften
bei mehrern -> ka :(

so würd ich das machen ...


mfg chris


Lasst bloß die armer Tiere in Ruhe !

Einfach einen Klostein in den Motorraum hängen und gut. Marder können den Duft der Klosteine nicht ab.



gelöschtes Mitglied

    Also ich weiß ja nicht ob das wirklich funktioniert ich finde es auch etwas lächerlich.
    Aber viele von meinen Nachbarn legen son drahtzeugs unter den wagen. Als ich mal gefragt hab was das bringt haben die geantwortet die mader gehen da nicht drauf.

    Aber das ist es nicht was ich machen würde.
    Also folgendes nimm dir ein Auto setz dich rein warte bis du die fiecher siehst dann fehrnlicht an und totfahren. In der Fahrschule wurde mir gesagt die fiecher sind so blöd die gucken solange ins licht bis es aus ist und bleiben stehen!

    ABer versuch doch mal das mit dem Gitter kannst mir dann ja sagen obs funzt


    Gibt jede menge Möglichkeiten die Dinger vom Auto fernzuhalten-musst dich ma im net informieren-z.b. Zitronensaft im Motorraum sprühen, irgendwelche Tierhaare auslegen oder irgend son zeuch-ansonsten auf die gute und altmodische Weise-Luftgewehr, en gutes Plätzchen und viel geduld


    @blackbeauty86c:

    Genau, der Zitronensaft ist ja auch in den meisten Klosteinen. Das wirkt wirklich. Mein Kumpel wohnt auf dem Land, um genau zu sein auf einem Bauernhof und hat schon seit Jahren so einen Klostein drin hängen und er hatte noch nie einen Marder am Auto.


    gelöschtes Mitglied

      also wir haben solche Probleme ja zum glück nicht, hier!

      Aber ein Tip an dich gift!
      Vergifte die Marder, am besten mit richtigen gift (z.b. aus Holland weil da gibts noch richtiges gift in Deutschland ist das ja alle biologisch abbaubar das taugt nich richtig)


      Nimm ne Lebendfalle. Wenn Du ihn dann hast, kannst ihn als Haustier halten oder bei jemanden unters Auto setzten den Du nicht leiden kannst.


      wieso denn töten?

      verscheuchen durch WC-Steine reicht doch vollkommen aus !



      Klostein kannste vergessen. Die Viecher lutschen das Ding eher auf. Ich hab ein Gitter unterm Auto, seitdem ist Ruhe. Mein ehemaliger Nachbar hat so ein Viech mal erlegt und die Nachbarn haben das gesehen und Anzeige erstattet, weil die unter Naturschutz stehen.


      gelöschtes Mitglied

        Haste Zugriff auf nen Hund ?

        Wenn ja, dann besorg Dir nen schonen Haufen Hundehaare und verteile die im Motorraum und kein Mader wird Dir mehr ins Auto pissen....funktioniert.

        Diesen ganzen Ulltraschall Schrott kannste dagegen vergessen.


        hallo die marder beissen nur alles kaputt wenn davor ein anderer marder drinne war ! wenn einer im motorraum deines autos lebt ist ja noch alles okay wenn das der erste war und beibt ist alles prima . aber pimmelt ein anderer da rein dann sind die gummiteile dran. :( :'(


        Und was ist wenn ich selber mal rein pimmel?
        :(


        gelöschtes Mitglied

          Den Geruch möchte ich nicht im Auto haben....


          marderpiepser reinhängen. hab ich auch

          mfg ava


          gelöschtes Mitglied

            Hundehaare verteilen helfen 100 pro, hat ich schon machen müssen


            www.thebomb
            • Themenstarter

            jo, ma wieder fettes merci an alle poster!
            ich werde mal so nach und nach das alles ausprobieren und wenn alles nix hilft, mach ichs so wie zonenpup
            Aber mal so zur aufheiterung hat der marder jetzt die corvette von meinem arschnachbar! ich sage nur bremsleitung.......
            na ja, schaden freude ist halt doch die beste!
            mfg


            Ich heiße ZONENBUB. Mit weichem B geschrieben.


            Habe einen Marder im Haus. Möchte diesen mit vergifteten Eiern, die ich im Garten auslegen will vergiften. Aber wo bekomme ich das Gift her ?
            Was wirkt am Besten?

            Wer kann mir Tips geben?


            GARAGE zulegen ^^
            oder nen Krokodil kaufen!

            sonst hilft da glaub ich net viel!
            SKings


            häng dir nen klostein in den motorraum,.. dann geht der da nich mehr hin ^^


            hab so nen ultraschalldingens drine.. schon seit jahren und is kein vieh da


            besorg dir ne KATZE. oder engagier die nachbarskatze. bei uns is das so. mehrfamilienhaus - mehrere katzen. sobald du dich aufn parkplatz stellst gehen die katzen unters auto und wärmen sich. leider auch manchma auf die motorhaube ... gerade bei frisch gewaschenem auto ärgerlich ^^

            aber ansonsten - hab noch nie probleme mit mardern gehabt.


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen