vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes

EEH67
  • Themenstarter

Hallo, habe mir heute AEs von Sonar gekauft der Verkäufer hat mir von vorne rein gesagt, dass ich die scheinwerfer neu abdichten muss...nun steh ich da und weis nicht wie das gehn soll. habe schon online nach anleitungen geuscht aber...
kann mir da jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    einfach silikonfuge zwischen gehäuse und scheibe machen

    einmal aussenrum lang ziehen


    ja das prob hab ich auch ^^ mir hats keiner gesagt wenns 2 3 tage am stück regnet kann ich da goldfische drinne halten



    EEH67
    • Themenstarter

    das problem ist, das ich jetzt voll die wasserflecken im scheinwerfer habe -.-
    wie kann ich es komplett auseinander nehmen, um den glas von innen zu reinigen ?


    hallo, ich glaube die AE von sonar bekommt man garnich richtig auf, weil das ja ONE BLOCK design ist und der blinker mit den gehäuse verschweißt ist. da wo abblend und fernlicht drinen sidn das kann man glaube noch auseinander bauen aba dnan kommt das problem mit dne blinker


    EEH67
    • Themenstarter

    biste dir da ganz sicher?


    zu 70%. habe mir dne damals genau angeschaut weil der eien auch undicht war. und da sah es so aus als ob der blinker mit den scheinwerfer verschweißt ist.


    also meine trocknen ohne rückstände


    EEH67
    • Themenstarter

    gibt es keine reparatur anleitung online?



    Die sonar AE sind aus einem Stück [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab mal gelesen,

    Scheinwerfer gut heis machen,im Ofen oder mit Heißluftföhn irgendwie halt,und dann kannste das Glas gut abziehen,so ist es jedenfalls bei den 2teiligen Scheinwerfern,könnt bei deinen auch so sein


  • normal ist das öffnen eines scheinwerfer nicht schwer. habe ich shcon bei 4 scheinis gemacht, aba da die sonar teile am blinker verschweißt sind ist das eigentlich unmöglich zu öffnen, weil wen du da drann ziehst reißt dir das plastik und dir risse kriegt man ja auch nie wieder weg,

    bei den AE von FK/DEPO oder die POWERLOOKS oder die Klarglas scheinis von JOM die lassen sich ganz einafch öffnen und abdichten


    EEH67
    • Themenstarter

    ich bin quf der suche nach einer anleitung mit bildern!


    polotreff.de
    #13 - 13.08.2010angel eyes polo 6n2 sonar sonar angel eyes undicht polo 6n2 blinker angel eyes undicht polo 6n angel eyes aufmachen depo angel eyes abdichten depo klarglas polo öffnen angeleyes polo6n sonar vw polo sonar sonar scheinwerfer auseinander bauen angel eyes sonar anleitung 6n2 angeleyes ofen polo 6n angel eyes abdichten wasserflecken im scheinwerfer sonar angel eyes aufmachen angel eyes sonar 6n2 undichte scheinwerfer reparieren angel eyes http://www.polotreff.de/forum/t/196400
    Antworten erstellen