vw teilemarkt

BBS Felgenbezeichnung

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hallo Zusammen,

ich habe heute mal zum Testen meine neuen Felgen montiert. Jetzt habe ich mal eine Frage an euch, weiss jemand die genaue Felgenbezeichnung ? Ich weiss nur, dass es die original auf´n Golf 3 gab...

Ich brauch die Bezeichnung, damit ich mir das richtige Gutachten bei BBS runterladen kann. RV 200 wäre ein Beispiel für diese Bezeichnung...

Gruß Wrob



13082010195.JPG
13082010195.JPG
13082010192.JPG
13082010192.JPG

Für Serienfelgen bekommst du von BBS keine Gutachten. Ich habe das Selbe bei meinen Golf 2 Rädern gehabt. Einfach hin zum TÜV, die machen das schon. Kosten liegen bei etwa 80€


Mit der Teilenummer sollte des eintragen kein Problem werden

1H0601025AD

Mfg



Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hey danke für die schnelle Antwort !
Ich wollte das Gutachten eigentlich nur haben um zu wissen, was ich für Reifengrößen auf den Felgen fahren darf, sprich Querschnitt... ich würde gerne 195/45 fahren.... evtl 195/40 ... kann mir da noch jemand weiterhelfen ?

Gruß Wrob


195/45


Ich fahre auf meinen 195/45R15. Passen mit original G40 Fahrwerk ohne Probleme. Bei Tieferlegung weiß ich aber nicht, wie es da aussieht. Die Größe kann aber ohne Tachoangleichung gefahren werden und die Verfügbarkeit der Reifen ist auch top.


Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Alles klar, dann wird´s wohl 195/45 ...

VA ist alles i.O. HA werd ich wohl noch Spurplatten brauchen.

Gruß


Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hi,

weiss jemand vlt von euch wo ich noch die BBS Aufkleber herbekomme ? Die auf dem Felgendeckel sitzten ?

Gruß Wrob


guck mal in der bucht da gibt es die echt oft......
es gibt auch ne seite die nur die bbs aufkleber verkaufen weiss aber nicht mehr wie die heisst....habe ich aber hier im PT gelesen vor kurzem....



Als ich den Deckel suchte, weil man mir eine gestohlen hat, fand ich in ebay nichts in dieser Größe ... (kohlefaser-Optik).

Die Plakette aus Blech kannst Du vom Plastedeckel trennen - brauchst nur eine in der Größe zu finden und dann klebst sie Dir dran. Oder suchst VW-Plaketten, die gab es auch serienmäßig zu dieser Felge. Sind aber offenbar seltener


polotreff.de
#11 - 03.09.2010teilenummer 1h0601025ad polo 86c felgenbezeichnung bbs 1h0601025ad gutachten bbs felgenbezeichnungen 1h0601025ad winterreifen felgenbezeichnung polo 6r polo 1 bbs felgen bbs 1h0601025ad felgen gutachten felgenbezeichnung polo iii 1h0601025ad gutachten felgenbezeichnungen felgenbezeichnung
Antworten erstellen