vw teilemarkt

kennzeichenleuchte

skooter84
  • Themenstarter
skooter84's

moin moin...
folgendes problem habe ein radio von sony...wenn ich dieses einschalte geht die kennzeichenbeleuchtung mit an...gehört das so oder hat jemand ne ahnung was da nicht stimmt?meine endstufe schaltet auch ab und zu auf störung?!



seid wann geht mit nem radio die kennzeichenbeleuchtung an?

hast du was falsch angeschlossen?


endstufe würde ich die kabel mal auf festen sitz und stromfluss prüfen.


sicher alles richtig verkabelt?

wenn ja, würd ich drauf tippen, dass iwo n kabelproblem besteht...kabel zusammengeschmort o.ä.



skooter84
  • Themenstarter
skooter84's

sooo das problem mit der störung ist behoben...diese dicke sicherung am pluskabel war nicht richtig zusammen...lol

bleibt das prob mit der kennzeichenleuchte...kein kabelbrand oä...


polotreff.de
#5 - 13.08.2010vw polo 6n1 kennzeichenleuchte http://www.polotreff.de/forum/t/196405
Antworten erstellen