vw teilemarkt

Wohnzimmerdeko mal anders ...

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

...ich wollte euch mal meine neue wohnzimmerdeko vorstellen, ist noch nicht der ort wo er stehen bleiben soll denn ich muss das podest erst bauen wo er dann draufkommt, von unten wird er dann beleuchtet und spiegel werden da hinterkommen..

das objekt der begierde ist ein 35kg turbolader von einem 700 ps lkw.
ich habe ihn von einem kumpel bekommen in einem total rostigen zustand.
habe ihn dann zerlegt,gestrahlt,gelackt und wieder zusammengesetzt,neue hydraulikanschlüsse dran und fertig..

den ständer den hab ich fix aus alu zusammengeschweißt..

ich finde das teil so fett neben meinem sofa das ich euch das mal zeigen wollte..denn wer hat schon ein turbo in der wohnung stehen


gruß rene



DSCN3601.JPG
DSCN3601.JPG
DSCN3602.JPG
DSCN3602.JPG
DSCN3605.JPG
DSCN3605.JPG
DSCN3603.JPG
DSCN3603.JPG
DSCN3607.JPG
DSCN3607.JPG

Ist schon cool.

Passt auch irgend wie.


Hey,

das sieht echt geil aus !



Haha...wie geil


schon cool, würd mir aber noch irgendwie ne glasplatte draufsetzen damit man das noch als tisch oder irgendwie anders nutzen könnte, aber coole idee


gelöschtes Mitglied

    Ein schönes Gerät. Ich würde ihn ja nebens Klo als Rollenhalterung stellen.


    gelöschtes Mitglied

      geil *sabber* will auch


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Rene, das ist echt geil! Großer Respekt!

      Ich persönlich würde den Luftfilter ablassen, so dass man das Rad sieht. Finds immer interessant, wenn man irgendwo reingucken kann


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Finds immer interessant, wenn man irgendwo reingucken kann


        das kann man jetz auch anders verstehen



        Zitat:

        denn wer hat schon ein turbo in der wohnung stehen


        Ich

        bin auch dafür das der Luftfilter ab soll sieht besser aus

        Interessant wäre ein K54 zum vergleich ein Smart Verdichterrad drauf 4 von den Wellen und man kann sich einen Tisch bauen


        DSC01321.JPG
        DSC01321.JPG

        Gerade erst gesehen.

        Auf jeden Fall 'ne richtig geile Idee und Umsetzung.

        Aber würde ohne Luftfilter besser kommen. Aber mach, wie es dir besser gefällt.

        Ich hab letztes WE angefangen, den Kopf, den Block und den Ansaugkrümmer von meinem AAU "aufzuhübschen". Den stell ich mir dann auch ins Wohnzimmer.


        Zitat:

        Finds immer interessant, wenn man irgendwo reingucken kann



        das kann man jetz auch anders verstehen



        Geile sache!^^


        Antworten erstellen