vw teilemarkt

Schraube in Lima

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Mir ist ein Malheur passiert, habe bei laufenden Motor geschaut was im Motorraum quietscht war letztendlich der Kielriemen, da ist mir auch noch aufgefallen das die Schraube vom Luftfilterrohr nicht fest ist, wollt die erstmal rausnehmen weil ich kein Schraubendreher zur Hand hatte und zack fälllt mir das scheiss Teil runter.
Ist ins Lüfterrad der Lima geflogen, sagt kurz plong und ruhe war.
Ich hoffe das scheiss Ding ist irgendwo ausser halb hingeflogen, konnte das Mistding aber nicht finden.
Wo kann das Teil schlimmstenfalls hingeflogen sein?
Bin danach Streck gefahren und konnte auch nichts auffälliges feststellen alles wie immer.



gelöschtes Mitglied

    Probier mal nen Metaldetektor


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    prsi
     


    #2 - Verfasst: heute - 19:04:50
    Probier mal nen Metaldetektor



    Du Witzbold :p



    servus, im endeffekt ist es so, dass die wahrscheinlich weggeflogen ist, da das lüfterrad die luft durch die Lima zieht, und nicht rein drückt, also ist die wahrscheinlichkeit, dass die reingeflogen ist, denkbar gering und wenn, dann passiert da nicht viel, da der regler, ganz auf der anderen seite liegt

    grüsse Michl


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    gute dann bin ich ja beruhigt, wie gesagt bin heute auch noch längere strecken gefahren und nix ungewöhnliches, also wird sie wohl rausgeflogen sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen