vw teilemarkt

beflocken doorboards, türverkleidung

Johnny B. Goode
  • Themenstarter
Johnny B. Goode's Polo 6N

so habe schon die suche genutzt
vllt ist hier ja jemand der sich damit auskennt

hab alles umsonst bekommen den kompletten umbausatz für boxen in den doorboards
nur leider sind die doorboards von der hellen ausstattung und ich habe die dunkele drinnen

jetzt wolltwe ich fragen wie das ist mit beflocken

kann ich die beflocken lassen?

und gehen wir weiter kann ich auch die teile der türpappe beflocken lassen wo im mom der stoff drauf ist?

und wenn ja wie muss ich das bearbeiten damit ich es beflocken lassen kann?


ich weiß sind jetzt ne menge fragen
aber ich fäande das klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte



Also ich würde nicht beflocken lassen. Dann doch eher zu alcantara greifen.

Gruß BriaN


Da steht auch was zur Vorbehandlung...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

    das klingt ja schon mal sehr interessant
    alcantara will ich nicht da das satteln erstmal tausendmal teurer ist als beflockungen
    und zweitens will ich an solchen teilen keine nähte

    meine recaros werden in leder und alcantara gebettet


    hab eben mit nem kumpel gesprochen der mit mit seinem escord slalom und bergrennen fährt er hat sich sein amaturenbrett beflocken lassen
    und er kennt den typ wohl ziemlich gut ich werde da demnächst mal vorbeifahren und das bereden
    wenn ich die sachen beflockt habe stelle ich mal bilder rein
    könnte allerdings noch was dauern da die karosseriearbeiten die lackierung und die kupplung erstmal vorrang haben


    polotreff.de
    #5 - 14.08.2010türverkleidung 6n2 in 6n1 beflockte felgen türverkleidung satteln armaturenbrett flocken türverkleidung beledern tutorial türverkleidung flocken tutorial beflockung alcantara beflocken alcantara doorboards http://www.polotreff.de/forum/t/196413
    Antworten erstellen