vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer?

Deluxeeee
  • Themenstarter

Hab mir ja nen Trendline gekauft ... hab mir jetzt aber auch mal auf Spass die H7 Scheinwerfer gekauft.... was meint ihr welche sehn besser aus ?



aus spass hört sich gut an

hab mir mein polo auch mal aus spass gekauft

nee spass....also die h7 sehen um einiges besser aus!


Deluxeeee
  • Themenstarter

denk ich persönlich auch ... denke auch ich werd die montieren wobei ich bei den h4 aber auch zb von vorne finde das die übelst ein auf bösen blick machen aber die h7 dagegen sehen edler und hochwertiger aus...

aber ich denk auch h7



gelöschtes Mitglied

    H7


    H7 schonmal nachts mit H4 durch bewaldetes Gebiet gefahren, die ausbeute ist bescheiden.
    Hab im Ibiza H7 drin und im Polo H4 und muß sagen das ich im Polo fast immer mit Fehrnlicht fahre und es im Ibi recht selten brauche!


    gelöschtes Mitglied

      Hab nun mein Xenon verbaut aber ist ja kein Vergleich^^ kann aber verstehen was du meinst

      beN


      gelöschtes Mitglied

        eindeutig h7


        ich weiß garnicht was ihr habt.
        die beiden scheinwerfer kosten knapp 300 euro.
        das ist nen bisschen teurer als die kack dayline dinger und die sind nicht mal legal mit dem "tagfahrlicht"^^
        und ich finde auch das H7 besser aussieht


        Deluxeeee
        • Themenstarter

        was für dayline ich glaub du verstehst hier was falsch gibts noch garnicht



        klar gibts noch nicht, er meint das wohl auch vom Preis her.


        ja meine auch den preis


        polotreff.de
        #12 - 14.08.2010trendline polo scheinwerfer polo 6r+h7scheinwerfer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen