vw teilemarkt

GFK Kofferaumausbau.

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Moin, moin.

Ich habe eine Frage und brauche eure !

Gibt es irgendwo fertige GFK Kofferaumausbau für einen Polo 86c 2f?
Habe schon längere Zeit bei Google gesucht aber immer nur für Polo 6n oder 9n was gefunden.

Würde mir eventuell auch selber ein GFK Kofferraumausbau bauen, aber ich traue mich nicht sorecht dran, weil ich damit überhaupt keine Erfahrung habe und da die Materialien dafür auch nicht ganz so billig sind, würde ich eher ein fertigen vorziehen. Nicht das ich den Kofferraumausbau versaue und ich habe dann dafür viel Geld für nichts ausgegeben.

Oder gibt es hier im Forum jemanden, der für einen den Kofferraumausbau anfertigt?

Wäre euch sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.

LG aus em hohen Norden



gelöschtes Mitglied

    sowas gibt es eigentlich nur selbstgemacht... aber wirklich schwer ist es nun auch wieder nicht... es gibt auch genügend anleitungen im netz nachden man sich richten kann... sooo viel versauen kann man da auch nicht...

    mfg


    danielb82
    • Themenstarter
    danielb82's Polo 2F

    Ich weiß aber zum Beispiel nicht wie man Schablonen anfertigt nach dem man den kofferaumausbau baut, nicht das der später zubreit ist oder so.

    Laminiert man den im Auto oder wird er ausserhalb angefertigt und ann eingebaut? Und wo man den befestigt, weiß ich auch nicht wirklich.

    Ich weiß nicht, ob man da viel versauen kann.

    LG Daniel



    gelöschtes Mitglied

      am einfachsten ist es wenn du dir nen halben kasten aus holz baust, und dann nur die sichbare seite mit gfk machst. um dann ne gewuenschte form hinzubekommen ist der fantasie keine grenzen gesetzt, manche schwoeren auf karnickel zaun und darueber nen bettlacken was dann mit harz getraenkt wird. darauf dann gfk schichten ... andere nehmen nur bettlacken (diese sind ersatz fuer das form flies)....

      usw...
      probier dich mal an nem kleinen stueck... dann kannste immernoch entscheiden...


      Antworten erstellen