vw teilemarkt

Remote kabel wie anschließen?

crunksite
  • Themenstarter

also hab nun einen Hifonics 1600D Monoblock

nunja ich hab nun ein japsen Radio und dort ist kein remote ausgang und beim Antennen anschluss ist auch kein Stecker nur nen tiefes loch wo man einen Stecker reinstecken kann um halt Empfang zu haben.

könnt ich eigendlich das Remote kabel an TV antenne anschließen oder wär nicht das selbe oder ?



Nun meine Frage wo könnt ich das Remote noch befestigen um meine ANlage zum laufen zu bringen


Das problem dabei bei mir ist dann auch noch Wie soll ichs daran befestigen da es ja keine möglichkeiten gibt das teil daran festzuschrauben oder so.... ich kanns nur reinstecken aber das würd dann von selbst wiederrausfallen
da es keine klammer oder so gibt was das kabel festhalten würde



hat das denn nen Anschluß für ne elektr. Antenne?
für die Antenne brauchste dann so n Adapter-Stück

LG


hast du´n zündungsplus? was hast du für´n polo? wie heißt das radio?



du kannst zb über das schaltplus vom zündschloss gehen also wenn du schlüssel rein machst und rum drehst geht eigendlich radio an und dann auch gleich der verstärker weist oder legst nen extra schalter
aber ich würde zündungsplus am schloss abzweigen und da das remote kabel rann und fertig


Zitat:

und beim Antennen anschluss ist auch kein Stecker nur nen tiefes loch wo man einen Stecker reinstecken kann um halt Empfang zu haben.

http://cgi.ebay.de/Kfz-Auto-Antennenadapter-Antenne-Adapter-ISO-DIN-/220586158212?pt=Kabel_Stecker&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


crunksite
  • Themenstarter

ja nice danke für den link ist ja schnäppchen ^^



kann ich dann das remote kabel dort an die antenne anschließen?


Nein aber deinen normalen Antennenstecker in dein Radio!

was hast du denn für Kabelbelegungen hinten am Radio?
Oder sag mal was du für eins hast.

LG


crunksite
  • Themenstarter

das hab ich nun

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130411890417&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



da stehen auch weiter unten die anschlusse mit bild


kennt vielleicht auch einer ein passenden einbaurahmen für das radio da man in den 6n2 nur ein großes loch hat.


am iso stecker anschluss A2 ist dein remotekabel...



crunksite
  • Themenstarter

Gut vielen Dank kennste vielleicght auch noch nen Passenden einbauschacht /rahmen für das Radio ^^? was man in ein 6n2 verbauen könnte oder sollt ich mich mal beim vertragshändler schlau machen ?


na der normale radio einbauschacht kannst du nehmen und in den anderen feiraum gibt es ein ablage fach und das einfach rein stecken


crunksite
  • Themenstarter

ehm ich haben Doppel din 7 Zoll TFT Radio ^^

falls du das übersehen hast brauch dafür einen passenden Rahmen


crunksite
  • Themenstarter

so hab alles angeschlossen macht gut druck und so aber mein Verstärker bleibt dauerhaft an also er geht nicht aus wen ich das Auto bzw das Radio ausmach... hab das Remote Kabel an den Stecker A2 Power Antenne glaub das die Auto. Antenne hieß halt im Handbuch Power Antenne angeschlossen.

weis da einer weiter wieso sich der amp nicht automatisch wieder auschaltet ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen